Beiträge von Polofahrerin

    Hallo Monka


    Auch bei mir hat es im März 2017 so angefangen, Verdacht auf Blasenentzündung .... Hatte Blut im Urin.

    Zuerst habe ich mich über diese Diagnose gefreut, bis dann durch den Urologen festgestellt wurde, da ist etwas, was da nicht hingehört.


    Nach der TURb wurde dann berichtet die Blasenwand ist schon ziemlich "angefressen" .... Die große OP

    erfolgt in drei Wochen.


    In diesen drei Wochen hatte sich dieses Monster auf meine Harnröhre hergemacht. Hatte dann eine radikal Zystektomie und lebe heute mit einem Urostoma.


    Komme damit gut zurecht und muss sagen, trotz der vielen Ängste und Sorgen ist alles gut verlaufen.

    Die Medezin und auch die Ärzte können schon eine ganze Menge. Irgendwann muss man sich auf Andere verlassen und hoffen ..... Es wird alles gut ...


    Alles Liebe


    Die Polofahrerin

    Hallo Gika


    Auch von mir ein frohes und "gesundes" neues Jahr.


    Natürlich werde ich euch für den 9. Jan. die Daumen drücken.


    Wie heißt es immer .... Die Hoffnung stirbt zuletzt .....


    Also hoffentlich wird alles "gut"

    Ich bin auch seid Mai dieses Jahres ein Beuteltier. Bei mir war die Harnröhre auch

    befallen.

    Habe zuerst gedacht, es ist wie im Traum .... morgen früh ist alles wieder gut. ....


    Aber heute bin ich froh, dass es so gekommen ist .....


    Wer weiß, ob ich sonst eine Chance gehabt hätte?



    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, würde auch sagen .... Weg mit der Blase .....