Beiträge von Sana

    Liebe Verena,


    weiterhin allerbeste Genesung wünsche auch ich Dir!

    Es freut mich sehr zu lesen, wie gut Du Dich nach der Operation geht und ich wünsche von Herzen, dass es Dir von Tag zu Tag besser und besser geht.

    Du hast auch alles "richtig" gemacht :-):

    Mit Prof. John hast Du einen Operateur von höchstem Rang gewählt.

    Und - wenn ich das so sagen darf und keinem damit zu nahe trete, weil ich es m.E. auch erlebt habe, vom Einfluss des Mondstandes auf eine Operation, Wundheilung, etc. etwas hält - mit Deinem Operationstag mit Mond in der Jungfrau im abnehmenden Mond nach dem Mondkalender auch noch einen perfekten Tag für die Operation an der Blase.


    Alles alles Gute für Dich und alle Betroffenen, besonders für Katarinas Partner, dass auch bei ihm Operation, Behandlung und Heilung optimal verlaufen!

    Herzlichst

    Sana

    Hallo und auch guten Abend, falls gerade noch jemand online sein sollte!

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen: Ich bin 55 Jahre alt und wohne in NRW. Bei mir sich erst kürzlich anläßlich einer Blasenspiegelung der dringende Verdacht auf Blasenkrebs ergeben. Es steht die TUR-Blase an und ich bin auf der Suche nach einem möglichst empfehlenswerten Operateur. Vielleicht kann mir dabei jemand aus dem Forum helfen, hat gute Erfahrungen gemacht oder Gutes gehört?

    Es würde mich auch sehr interessieren, ob jemand mit dem HybridKnife operiert wurde und darüber berichten kann. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungen und Operateurempfehlungen zu hören. Ich bin gerade dabei, die alten, sehr interessanten Einträge und Unterhaltungenhier im Forum zu lesen, habe aberbislang nur den Hinweis auf die Studie zum Einsatz von HybridKnife in der Urologie, nicht aber Erfahrungsberichte von Mitgliedern gefunden.


    Herzliche Grüße und alles Gute für alle Forumsmitglieder

    Sana