Beiträge von Emilia

    Danke camaju manchmal vill alles inter mir haben manche Leute erzählt von Nebenwirkungen und ich bekomme vill angst. Die operazione ist grade 1 monat bin noch in die reha und wenn zu hause Termine machen für die chemio aben mit Arzt noch nicht gesprochen. Liebe grüße

    Danke phrixos für die schön Worte aber wi lange dauert ein so chemio und habe viel Angst von di Nebenwirkungen. Kann du mir mehr sagen. Liebe grüße

    Danke Wolfgang weiß nicht wie das chemio geht oder wie lange War so geschockt wann di Arzt gesagt AT und bin sprachlos geblieben einzigen was noch wollen War weg zu hause. Weise nicht was auf mich zukommt. Liebe grüße

    Hallo Barbara ich habe di operazione inten mir War 18 Tag in kranknause 5 Tag bei intensiv jetzt bin in Bad Nauheim in di reha. Ich habe ein urostoma weil braucht nicht viel plege und nach di operazione vare beinah glücklich bis vann di Arzt gekommen u sagen mir 1 lymphknoten Ware befallen nur 1und muss schemio machen. Bin ser traurig seit März bin in kranknause und mit di schemio wais nicht wie werden. Liebe grüße Barbara

    Liebe Heide heute habe ein Gespräch mit Arzt und hat gesagt bei mir ghet alle 3 Variante. ...und ich habe viele Leute kontaktieren und gibst immer Vorteil und Nachteile mit einer neoblase das leben ist schöder oder mit Nabel Ausgang ist auch Kontinent und sauber aber wer Beutel träge sind auch glücklich. ..ich jetzt muss mir iberlegen was ich vill. . Ich Viel leben und gesund werden. .liebe grüße

    Hallo mopedfyhrerin seit 6 März 2018 habe auch nicht mehr geraucht das Ware die tag di mein uro hat gesagt sie hat blasen krebs also alles weg..ich habe geraucht mehr als 20 J Aber ni vill sigarette maximal 6 am tag ich weiß das rauchen ungesund ist aber wenn Raucherin bist werden Alles an die raucht geschoben. Und wenn jemand ni geraucht hat und trotzdem krank ist das ist pesc .......liebe grüße

    Danke Marion ich werden operiert in nächster des wegen such Info ia in die forum werden auch ein neoblase mit Bauch Nabel Ausgang kriegen und was danach kommt werden ich lernen. ..liebe grüße

    Danke reiner informiert mich was kann und was nicht nach der Operation. Gruß

    liebe elbefrau bin froh du alles essen kann. Manche kann nicht und leider über Durchfall und andere problem ist für jeder andere. Liebe Grüße

    Hallo Marion müller ist schön zu lesen dir gut geht ich werden in nächster auch operiert und di Arzt meinte für mich wäre ein gut Lösung wegen mein alte ein neoblase mit Bauch Nabel Ausgang jetzt mein frage liebe Marion auf muss aufpassen wenn ein so neoblase haben welche sind di Nebenwirkungen die Arzt hat mir nicht gesagt nur Tabletten nehmen muss. Danke für alles was du mir sagen. Schöne Wochenende wünscht ich dir




    Beitrag wurde aus dem Thema: Blasenentfernung nach Schrumpfblase hier her verschoben.

    AndreasW

    Hallo liebe Elbfrau bin froh dir gut geht aber ich würde gerne fragen wer ein neoblase muss jeder 3 monat zu kontroll Tablett wegen di sleime und so weiter was hast du zu machen mit der boitel haben bisschen gelesen aber fragen kostet nichts. Liebe grüße




    Beitrag wurde aus dem Thema: Blasenentfernung nach Schrumpfblase

    hier her verschoben.

    AndreasW

    Liebe rutschig auch wenn ich voll pack nicht weg zu ghet für mich ist genau wie du eine sehr schwer Zeit bin nur an denken und bring mir aber nicht. Nächste Woche habe ein Gespräch mit Arzt und die erste Termin frei lassen mich operieren veil ich kann nicht mehr. ..ware schön venn du nicht weiten mir wonung et wir gegenzeit unterstützt. Ich wonung in die neher von darmstadt e du. Schöne Wochenende wünscht ich dir

    Danke Wolfgang und grade diese Entscheidung fallen mir sehr schwer bin nur am nachdenken was besser für mich ist. Und dann denke ich vill leben egal welche Ausgang aber leben...dazu kommt auch di angst von die operazione und machen mir unsicher. ..Danke ein so Gruppe gibt's


    Hallo reiner du hast recht jeden muss für sich entscheiden und grade des kann ich nicht mit Arzt aben schon gesprochen und er meinte ein neoblase kann zu Inkontinenz Problem komm ... (kann) ein neoblase mit Bauch Nabel Ausgang er denkt für mich wäre besser veil immer Kontinent ist..und die stoma hat gesagt bin zu jung. .aber weiß du was mir interessiert ist leben und gesund werden. Zu di andere frage ich bin verheiratet habe 4 große Kinder und 5 Enkel (in) und habe ein Auto wonung in 1 Stock und habe ein wonung in Ausland in 2 Stock mit Aufzug. .....Danke ich weiß immer noch nicht welche Ausgang. .wie hat hoich entscheiden. Ist schön in einer so Gruppe zu sein


    Liebe Sandy meine mann und mein Kinder stehen alle zu mir lassen mir ni ein tag alleine die andere Teil von die Familie leben alle in Ausland wir kann nur telefonieren. Unterstützung habe ich genug aber trotzdem habe viel Angst vor di operazione und immer noch nicht entschieden welche Ausgang machen. ....liebe grüße

    Liebe Heidi ist schön zu hören dir gut geht bei mir hat die Arzt gesagt ghet alle 3 versione kann neoblase normal Ausgang oder Bauch Nabel Ausgang und kann urostoma nur mir ist schwer zu entscheiden am besten sagen die Arzt machen was am Best ist.ich kann leider nicht mehr denken, ,,,liebe grüße

    Hallo reiner ich werden in November 60 wenn ich wieder arbeiten geht weiß noch nicht aber warum sagen du für mich ist neoblase nicht gut ist Problem auftreten kann immer egal welche Ausgang gemacht hat natürlich braucht viel Glück. ..wenn ich ein stoma machen habe immer ein boitel ....bei die Gespräch mit Arzt von ct befund hat di Arzt gesagt kann alle 3 Variante haben nur ich weiß nicht welche werden jeden Tag slimm und kann nicht mehr denken. ..suche immer hilf und informiert mir was am besten ist aber weiß noch nicht. .. liebe grüße

    die Arbeit ist in stehe also laufen muss ich ein Maschine befull und manche Tag mehr als 5 kg heben. ..ist jeder Tag anderen auftragen ist schwer und sschnell aber ist mein job hat mein Leben lang gemacht und ich liebe meine Job .

    Liebe elbfrau für mich wistig ist gesund zu werden bin seit März krank Seite den hab keine Lust mehr auf nicht bin fast immer traurig und denke oft an die operazione. Mir fehlt mein arbeiten mein arbeiten Kollegen das Kaffee wo wir zusammen getrunken habe mir fehlt alles von früher. Aber ich weiß komm ni wider zurück und schau nach vorne. Werden in Juni operiert habe gelesen 2 bis 3 woche kranknause und dann weiß nicht wie weiter ghet. Aber muss ich schaff aben andren leben aber leben