Beiträge von LaLuna

    Hallo

    Meine Mutti hatte auch so einen Pilzbefall im Darm und das hat sich soo schlimm ausgebreitet das der ganze Arm wund wurde. Meiner Mutti hat kein Arzt geholfen wie bei dir bzw. sie hat keiner ernst genommen sie ist dann zu einer Heilpraktikerin gegangen ich weiß was ihr denkt sowas hilft nicht habe ich auch gedacht aber bei meiner Mutti hat es wirklich geholfen sie war dort und es wurde ihr sehr schnell geholfen.

    Hallo an alle

    Ich habe mal eine frage ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich Versuchs einfach mal 😊

    Und zwar geht es darum mein Papa hat seit Mitte November ein urostoma bekommen und bei der ersten Autofahrt hat er gemerkt das der Gurt drückt also hat eine bekannten gesagt das er eine gurtbefreiung beantragen soll. Das ist das erste was ich höre das es sowas gibt. Weiß jemand von euch mehr darüber??

    Hallo

    Das stimmt wir haben auch alle Befunde angefordert bzw das Krankenhaus hat uns immer alle Unterlagen für den Hausarzt gegeben und wir haben die besagten Unterlagen alle kopiert für unsere Unterlagen.

    Danke für die ganzen netten Worte 😊

    Ihr habt mir wirklich alle sehr gut geholfen und alles super erklärt dafür nochmal ein Dankeschön 😊


    Ja klar mein Papa hat ab und zu auch mal ein Tief wo er denkt das er das alles nicht schafft aber im grossen und ganzen geht es ihm wirklich gut mit dem stoma das war auf jedenfall die richtige Entscheidung.

    Seit letzten Mittwoch sind die beiden auch aus der Reha wieder zurück😊

    Hallo an alle

    Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für die ganzen Infos usw.

    So jetzt ein kleines Update mein Papa ist zur Zeit zur reha und es geht ihm relativ gut. Das wundsekret hat auch aufgehört zu nässen

    Es kommt recht gut mit den stoma klar hätte ich gar nicht gedacht. Die Wunde sieht auch sehr sehr gut aus.

    Er soll wohl nach der Reha so eine Art Chemotherapie bekommen (aber keine richtige Chemotherapie denn das würden die Nieren nicht verkraften da er schon eine Niere Insuffizienz Stufe 3 hat)

    Ja die Ärzte haben schon ein Abstrich gemacht heraus kam wundsekret so 2 Stunden später kam ein anderer Arzt hatte sich das angekuckt und meinte das ist Urin.

    Das kann doch nicht innerhalb 2 Stunden sich ändern?? Das ist alles einbisschen durcheinander bei der Reha jeder sagt was anderes.

    Ich danke dir für die Infos.

    Jetzt hat mein Vater Probleme das er eine wundheilstörung hat und aus der Wind sehr viel wundsekret raus kommt heute morgen hieß es es ist wundsekret jetzt heißt es plötzlich es ist Urin. Jeder Arzt bei der Reha sagt was anderes. Was denkt ihr denn?? Kann es wirklich Urin sein????

    Hallo an alle

    Ich habe endlich den histologischen Befund von der op. Könnt ihr mir dazu noch was erklären was das jetzt heißt und wie es weiter geht.


    Meine Eltern sind heute in die Reha gefahren laut Krankenhaus ist es wundsekret was raus kommt aufgrund von wundheilungsstörung. So heute bei der Reha angekommen meinten die aber wieder er hätte ein krankenhauskeim und deshalb würde es so nässen.

    Was meint ihr denn??

    Hallo ihr lieben

    Ich habe nochmal eine Frage und zwar hätte mein Papa am Wochenende nachhause gedurft allerdings ist heute Urin aus der bauchwunde aus der Naht rausgekommen. Die Ärzte meinten sie müssen eventuell nochmal operieren was könnte das denn jetzt sein??? Seit einer Woche hat er das Urostoma und keine Probleme und jetzt das.

    Antibiotika bekommt er auch da die entzündungswerte im Blut sehr hoch waren. Hängt das eventuell miteinander zusammen???

    Guten Morgen

    Wollte euch mal ein kleines Update geben mein Papa hat alles recht gut überstanden er darf wahrscheinlich am we schon für 2 Tage nachhause Mitte nächste Woche fährt er dann zur Reha für 3 Wochen. Gegen den Durchfall hat er Medikamente von den Ärzten bekommen.

    Er macht sich allerdings sorgen wie er die Versorgung hin bekommt da ihn das alles sehr schwierig vor kommt.

    Ist es denn wirklich so schwierig mit den Beutel??


    Liebe Grüße

    Hallo an alle

    Wollte mal ein kleines Update geben. Mein Papa hat gestern die zysektomie op überstanden. Immoment liegt er noch auf der its Voraussichtlich bis mögen oder übermorgen. Heute durfte er schon mit ein Therapeut aufstehen hat auch gut geklappt die Ärzte sind zufrieden.

    Hallo ihr lieben,

    Den pathologischen Befund wollte ich hier reinstellen aber meine Eltern haben ihn sich nicht aushändigen lassen im Krankenhaus somit weiß ich leider auch nicht welche Klassifizierung der Tumor hat. Für morgen ist die große op die zysektomie angesetzt. Heute muss er ins Krankenhaus rein. Die Ärzte wollen ein urostoma machen. Der eine Arzt meinte eventuell hat er dann 2 Beutel aber wieso zwei.?? Kann mir das jemand erklären???

    Wir haben natürlich alle große Angst das er dass alles nicht durchsteht. Am Tag ist er immer gut drauf aber abends dann meistens nicht mehr. Er macht sich natürlich auch Gedanken was ist wenn er das nicht schafft usw.

    Ok also gestreut hat er wohl bei mein Papa noch nicht auf dem ct war alles ok.

    Aber so wie ich bei manchen gelesen habe sieht man das auch nicht unbedingt auf den ct Bildern ist das richtig?? Habe auch von bekannten und Freunden gehört das der Krebs bei manchen auch erst nach der Operation Streut kann das sein??

    Sorry für so viele Fragen 😊

    Danke. Ja bei ihm ist die Haut komplett weg also wirklich eine offene Wunde am Mittwoch muss er zum Vorgespräch ins kh da werden sie ja dann was sagen ob die op trotzdem statt finden kann oder nicht. Aber ich hoffe es so sehr. Wir haben natürlich aber auch Angst vor der op da es ja eine sehr große Operation wird und ob er die übersteht weiß ich nicht.