Beiträge von LaLuna

    Ok danke für die Antworten.

    Das schlimmste ist für mich das er denkt das er aus dem kh nicht mehr raus kommt er hat sich gestern von meiner 1,5 Tochter verabschiedet.


    Ja er hat Blut im Urin und schmerzt auch sehr. Er ist der Meinung es gibt keine Hoffnung mehr für ihn.

    Hallo

    Ich bin die Tochter von einem Betroffenen.

    Mein Papa hat am 12.9.18 die Diagnose blasentumor bekommen morgen soll er ins kh zum Vorgespräch bei den Ärzten. Aber warum hat man 2 Wochen noch gewartet??

    Die Urologin meinte der Tumor sehr groß ist.

    Er hat auch sehr schmerzen beim urinieren und muss ständig auf die Toilette alle halbe bis Stunde.

    So wie ich im Internet gelesen habe ist das alles kein gutes Zeichen. Da ein blasentumor meistens immer bösartig ist.

    Wie geht es denn jetzt weiter?