Beiträge von indirani

    Radl was das Zeug hält, wenn du dich einnässt, völlig wurscht. Das Radeln tut dir gut. Genieße alles, dein Rad, die Strecke, die Brotzeit und auch den Wein. Ich wünsche ganz viel Spaß. Immer zweite Montur im Rucksack und schwarze Radlhose, da sieht man es nicht. LG Silvia

    Hallo Udo58

    ich war auch Zahntechnikerin ca. 35 Jahre lang und kämpfe nun mit einem Blasenkrebs. Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen, da ich nun schon 10 Jahre raus bin aus der Technik. Ist aber einleuchtend, auf Grund der Stoffe mit denen wir über all die Jahre konfrontiert waren. Ich brauche über Anerkennung der Berufskrankheit nicht nachdenken, da ich auch immer geraucht habe. So wird natürlich jeglicher Anspruch mit dem Rauchen abgetan. Aber kämpfe es durch, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. lg Silvia