Beiträge von mery

    Ich danke euch allen herzlich❤️

    Mein Vater wurde doch im Jänner operiert und er hat eine Neoblase bekommen. Er lag ca 3 Wochen im Krankenhaus, am Anfang hatte er wirklich sehr starke Schmerzen.. Doch jetzt ist es nun 4 Monate her und er ist sehr zufrieden und hat überhaupt keine Probleme (Gott sei Dank🙏🏻).. Er hat keine Chemotherapie benötigt und ist jetzt wie ein normaler gesunder Mensch😊.. Hoffentlich bleibt er auch so❤️

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute

    Hallo zusammen😊 bin neu hier und wollte mal kurz was fragen🙄


    Bei meinem Vater (55 Jahre alt) wurde vor zwei Wochen Blasenkrebs festgestellt. Er hatte schon langem Blut in Urin, aber ist nicht zum Arzt gegangen, weil er gedacht hat, dass er eine Entzündung hat :/

    Am 12.11. wurde eine Turb gemacht und es kam raus, dass es ein muskelinvasives papilläres Urothelkarzinom ist (großteils low grade, fokal auch high grade). Die Blase muss weg:/ Danach wurde letzte Woche ein Ct gemacht, es gab keine Metastasen, aber die Fettgeweben sind schon betroffen.

    Nun diese Woche waren wir bei zwei verschiedenen Ärzte, die zwei verschiedene Varianten gesagt haben. Einer hat gemeint zuerst 2-3 Monaten Chemotherapie und danach Op und der andere hat gesagt zuerst Op (Neoblase will er machen, hat gemeint er ist der bester Arzt in ganz Österreich und hat auch sofort für 7. Jänner Op-Termin gegeben).


    Nun wir wissen jetzt nicht, was wir zuerst machen sollen.. Was für mein Vater gut sein wird..


    Lg Mery❤️