Beiträge von Sonja68

    Liebe Susanne,

    wenn deine Mutter Chemo bekommen sollte...ich kann die Veramed Klinik in Brannenburg bestens empfehlen...Google doch mal...dort gibt es auch ein Kühlhaube, damit keine Haare ausfallen...meine Mutter war dort bestens versorgt und hat die Chemo gut überstanden.


    LG Sonja

    Hallo liebe Siggi,

    ich bin immer wieder entsetzt von den unfreundlichen und genervten Ärzten. Vollständige Aufklärung und Mitgefühl gleich Null. Das habe ich leider bei meiner Mutter auch erleben müssen.

    Das ist so traurig, wenn man in so einer Situation, mit Angst und Ungewissheit sich alle Infos "irgendwo" her holen muss.

    Alle Unterlagen, einschließlich den histologischen Befund habe ich bei dem Urologen meiner Mutter bekommen, nicht vom Krankenhaus.
    Vor einer Zystektomie würde ich unbedingt noch eine Zweitmeinung einholen.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!


    LG Sonja