Beiträge von Biggelschen

    Liebe Gabi, danke für diese lieben Worte, du baust mich damit sehr auf, ja du hast recht ich bin wohl zu eilig und will vielleicht zu viel zu schnell... Ich hatte die Nacht vor meinem Text hier fürchterlichen Durchfall schon direkt beim aufwachen... es war einfach alles voll ... wirklich alles und mein Mann musste mir helfen, das war einfach einer der erniedrigsten Momente meines Lebens und natürlich fragt man sich nach so einer Nacht und vielen Tränen " was habe ich da nur mit mir machen lassen?" Heute mit ein bisschen Abstand, seh ich das auch wieder ein bisschen anders ... Ich hatte ja im Grunde keine andere Wahl und ich liebe meinen Pouch... nach 15 Jahren mit einem urinbeutel am Bein kann man sich diese Freiheit die ich nun habe und dieses unendliche Glück alles was ich will anziehen zu können sicher gut vorstellen. Ich befolge jetzt den Rat und verzichte so gut es geht auf Milch Produkte, viele andere Dinge sind ja schon lang von meinem Speiseplan verschwunden. Ich danke für die ganze Hilfe und seit dem ich weiß das alles normal mit meinem pouch ist habe ich keinerlei Probleme mehr rein zu kommen, schon seltsam was der Kopf alles so anrichten kann . Liebe und dankbare Grüsse vera

    vielen Dank für die vielen Antworten, ob ich nun glücklich drüber bin das dies anscheinend völlig normal ist kann ich wirklich nicht sagen... denn die Vorstellung das dies der Ist-Zustand ist macht mich wahnsinnig und ich frage mich wie ich so weiter machen soll. Ich bin voll berufstätig und führe ein eigenes Geschäft und kann meinen Alltag nicht danach richten. Ich trau mich gar nirgends mehr hin ... unsere Ausflüge mit unserem Wohnwagen... gestrichen.... Urlaub im Hotel für mich undenkbar.... im Moment fühlt es sich oft so an als wäre ich vom Regen in die Traufe gekommen.

    Hallo ihr Lieben,ich hatte anfangs täglich Durchfall, mittlerweile aber immernoch 2-3 mal die Woche, ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich. Ich habe versucht heraus zu finden ob es bestimmte Lebensmittel sind, aber im Grunde ist kein Zusammenhang zu finden. Geht oder ging es noch jemand so ?? Liebe Grüße Vera

    Hallo ihr Lieben, ich bin Vera 37 Jahre jung und habe meinen Pouch seit September letzten Jahres. Seit 2002 sitze ich nach einem Autounfall im Rollstuhl. Habe hier jetzt seit gestern mal alles durchgelesen und bin etwas erleichtert das hier viele die gleichen "Probleme" mit ihrem pouch haben, aktuell komme ich mal schlecht mal gut rein mit CH 14 mit dem 12er klappt es immer fast sofort, aber ich soll ja im Grunde nicht unbedingt die kleinen nehmen wurde mir gesagt. Jedenfalls bin ich sehr erleichtert festzustellen das ich wohl kein Sonderfall bin und vielleicht einfach ein bisschen durchatmen muss. Danke das ich hier sein darf