Beiträge von Bruni

    Hallo in die Runde, ich heiße Bruni und bin 63 Jahre. Am 28.10.2019 kam die niederschmetternde Diagnose Blasentumor. Am 13.11.2019 dann die 1. TUR mit dem Ergebnis T1G3. Eine weitere TUR soll in 6-8 Wochen durchgeführt werden. Die war dann am 8.1.2020 mit dem Ergebnis dass alles entfernt werden konnte. Die OP hatte sich durch die Feiertage etwas verzögert. Am 20.1.2020 wurde mit der Einspülung des Medikamentes Mitomycin begonnen, 8 Mal wöchentlich immer Montags, danach dann monatlich. Im Moment bin ich psychisch etwas angeschlagen weil ich wahrscheinlich viel zu viel nachlese und den Kopf überhaupt nicht frei bekomme. Mein Arzt versucht mich immer positiv zu beeinflussen, aber es zieht mich im Moment jede Woche erneut runter. Welche Erfahrungen gibt es hier mit diesem Tumor, auch bezüglich Heilung? Bin für alle Ratschläge und Erfahrungen dankbar!!!