Beiträge von Reyes

    WoW.... @

    Was Ihr alles aus den Anhängen lesen könnt. !!pasted-from-clipboard.png

    Ja, da war etwas am Harmleiterkelch und wurde entfernt.

    Wenn diese ganze Begriffe auf mich zukommen, mach mein Kopf zu.

    "Bahnhof Koffer packen .."pasted-from-clipboard.png

    Lese mir, mit Zeit den ganzen Papieren durch und versuche alles zu verstehen.

    Für mich endscheiden ist, dass das Kr.Haus und Urologe, mich als Frei bezeichnen.

    Im Dezember steht die 2. Spiegelung an.


    Mfg


    Hallo bar65


    Der Urologe,sagte nur was von "pTa high grade" und das ich nochmals rein muss,..."da sei nochwas".

    Durch die Infos im Forum,sprach ich ihn an (Mito,BCG).."das seid in mein Fall nicht nötig".

    Bitte mach den Kopf nicht zu

    Hihi...meinte damit,das soviel auf einmal auf ein zukommt,was man nicht so versteht ;)

    Werde alles mögliches machen um Frei zu bleiben.

    Ist es richtig das high grade = G3 ist ?


    Mfg

    Hallo

    @Reut81, habe meine ganze Histologie nachgesehen und finde diese ganze Bezeichnung

    nicht, also kein Gxx,Nx oder Mx, nur pTa High-grade. :/

    Was mich ganz froh macht, das der Tumor so früh entfernt werden konnte.

    Leider war immer noch etwas da, was raus musste, hat mich nur genervt hat.

    Durch das Forum, war ich auf eine Therapie (Mitom,BcG) eingestellt, doch mein Urologe meint

    das in mein Fall nicht nötig wäre.


    Mfg

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Reyes , aus Krefeld.

    Seit Februar 2020 lese und informiere mich in diesem Forum.

    Es hat mir sehr viel geholfen, da in dieser Zeit sehr viele Informationen

    Ärzteausdrücke und Bezeichnungen auftrete, die man nicht hundertprozentig versteht.

    so konnte ich hier nachlesen, was ich Genaues habe und wie es weitergehen könnte.


    (Keine Angst ich mach mich nicht verrückt.)


    Aber fangen wir von vorne an, vor Corona.

    Da ich Blut im Urin hatte ging ich zum Urologen.

    Der mir eine Überweisung zum Krankenhaus gab um es genauer zu untersuchen.

    Am 26.02 war meine erste OP.

    Am nächsten Tag kam der Oberarzt und sagte das ich Blasenkrebs habe.

    Na Klasse, war das jetzt, wie lange, wie schlimm…. Fragen über Fragen.

    Klar, dass man Fragen stellt aber irgendwie hatte der Kopf zu gemacht.

    Zum Glück fand ich das Forum und somit konnte meine Fragen Teilweise Beantworten bzw. mich mit so viel Infos Ausstatten. Das ich mein Urologe genauere Frage stellen konnte.

    Seitdem Bis 26.02 alle 4 bis 6 Wochen ins Krankenhaus

    Nach der 5 OP am 23.08 meinten die Ärzte, dass ich frei wäre, also ab jetzt nur Kontrolle.

    Die erste habe ich hinter mir und der Urologe sagte, dass die Blase frei wäre.

    Schauen wir mal was die zweite im Dezember bringt.


    Mfg