Beiträge von Wolfgang 38

    :)Hallo oller Kater,das habe alles noch vor mir. Versuche seit 2002 den Kram in den Griff zu bekommen. Alle Versuche

    endeten in Bad Wildungen. Erfolge bisher mäßig. Drücke Dir die Daumen das es weiter aufwärtzt geht!!

    Wolfgang38

    Jetzt ist Pfingssten etwas Sonnenschein aber viel grauer Himmel. So sehe ich in die Zukunft...für die nächste Woche

    ab in die klinik unter das Messer ... die Blase muß raus...so die Überzeugung des Chirugen dort! Aber mein "Hausurologe"

    ist der Überzeugung : Wolfgang das schaffst Du nicht. Es ist ja nicht nur die Blase, nein auch die rechte Niere und der

    Krebs im rechten Harnleiter, auch raus damit! Wer hat nun Recht?? Ich bin zwar ein guter Heimwerker, aber damit ist

    mein "Latein" am Ende. Oder hat Jemand einen guten Rat für mich. Und das Alles in der Corona Zeit ,soll ich das Wagnis

    eingehen? Kann ich mich danach noch im Forum äußern oder sehe ich die Radieschen von unten? Freue mich auf eine

    Rückmeldung.X(

    Wolfgang 38

    Dabei komme ich immer auf die Ansage : Zugriff verweigert.........Unzureichende Berechtigung.

    Was habe ich bei der Regisstierung übersehen oder falsch gemacht?

    Weiter wollte ich meine im Begrüßungsforum Darstellung ergänzen, aber wie geht das?

    Vormir liegt ein :Vorläufiger Entlassungsbericht aus der Klinik. Drin enthalten viel Fachliches, ich bin doch kein Doktor!

    Rezidiv eines Harnblasenkarzinoms.

    Fluorreszenzgestützte transurethrale Resektion der Harblase mit Ostiumfreisektion rechts

    Fachurologische Kontrollen

    Ambulante sonographische Kontrolle der Nieren

    usw.

    Nachgewiesen in 2003 erstmals : Harnblasenkarzinom (pTa G2)

    Im 2007 TUR-B....in 2016 eine transureale Hranblasenresektion des Blasenbodens

    usw von 2003 bis 2020! Weier siehe dazu meine Vorstellung.







    X/

    von Wolfgang 38,

    mein Versuch mich kurz vorzustellen: Bin 2002 Betroffener,mehrmals OP mit oberflächiger Ausschabung. Jedes Jahr 4-mal Kontrolle, Blasenspiegelung. Neueste kontrolle ,jetzt im Krankenhaus, die Blase

    muß raus!! Für mich der Hammer. Mein Benutzername-Wolfgang38-verschweigt auf den ersten Blick mein Geburtsjahr: Jahrgang 1938. Eigentlich ein guter Jahrgang, nach den Winzerregeln. Habe nun

    vor der anstehenden OP mächtigen Bammel,ANGST!!! Was kann ich noch unternehmen?

    Wolfgang38:evil: