Beiträge von Nic Ole

    Er kommt zum Wochenende wahrscheinlich nach Hause mit Bericht . Was ich bis jetzt weis er hat T4a.

    Und er liegt in den 2 % wo der Tumor ganz schlimm ist und man wohl nichts mehr machen kann. Die Fachwörter konnte ich mir nicht merken . Aber sobald der Bericht da ist , lade ich ihn hoch . Weiß das vielleicht jemand.... im Forum unten kann sind Themen wie pflegegrad etc. aber das kann ich leider nicht anklicken . Wie bekommt man denn Zugriff dadrauf ?

    Danke für deine Nachricht :) Die Chemo beginnt in 4 Wochen ( Die op war letzte Woche). Die Hoffnung stirbt zuletzt. So schnell geben wir nicht auf . Lg


    Danke für deine lieben Worte !

    Ich habe gerade mit Thomas gesprochen , er versucht einen Bericht zu bekommen. Sobald ich ihn habe ,schicke ich ihn rein. Es ist schon der Hammer . Nach der ersten OP sagte man uns , der Krebs ist nur Oberflächlich , bei der zweiten er ist Muskelinversiv und nu , nach der dritten,....... unheilbar.

    Aber wir geben nicht auf. Es wird gekämpft.


    Hab lieben dank für die lieben Worte.

    Hallo , ich hatte ja schon erzählt. Meinem Lebensgefährten haben sie letzte Woche die Blase , Prostata und die Lymphe entnommen. Heute kam der Bericht vom Pathologen.

    Ich bin am Boden zerstört. Der Krebs ist nicht heilbar , nicht operabel. Er gibt Thomas noch 16 Monate. Genaue Infos habe ich nicht da ich nicht ins Krankenhaus darf weil wir in Quarantäne sitzen . Es bricht gerade alles über mich zusammen.

    Gibt es Spezialisten wo man sich noch eine zweite Meinung einholen kann ? Hat jemand Tipps was wir machen können? Wir können doch nicht so einfach aufgeben.

    Lg Nicole

    Er hatte zwei Möglichkeiten . Im UKE Eppendorf oder Klinikum Herford ( dort arbeitet auch eine benachbart Ärztin ) Er hat sich für Herford entschieden. Er fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

    Ich habe auch kein Problem mit dem Beutel. Aber er. Er ist so wieso schon so labil. Ich denke das reist ihn jetzt ganz runter. Er hat immer gesagt , bloss kein Beutel.....

    Mir ist wichtig das er wieder Gesund wird . Ob da nu n Beutel ist oder ne Neo Blase.

    Ich werd mal schaun was der Arzt mir morgen erzählt. Ich werde berichten .

    VLG

    Hey, mein Freund hat im Januar die Krebs Diagnose erhalten. Blasenkrebs.

    Es schien alles gar nicht schlimm. er wurde operiert und alle sagten , das wird alles wieder.

    Dann wurde nachgeschält und dann kam das böse Erwachen.T2 G3. Quasi von jetzt auf gleich. hm.

    Da die Kommunikation in dem KKH nicht wirklich gut war und auch fachlich... ( Ich könnte Stunden berichten... aber egal)hat er zum entnehmen der Blase ein anderes KKH gewählt.

    Nun war heute die OP.

    Blase , Lymphknoten und Prostata sind raus, allerdings konnten sie keine Neoblase machen. Warum erfahre ich erst morgen. Ich darf ja nicht ins Krankenhaus .

    Ach das ist auch alles besch.....


    VLG