Beiträge von Signalblack

    Hey ihr Lieben,


    Nicht mehr lange und wir dürfen uns komlettiert fühlen. Entbindungstermin ist errechnet für den 24.4.24... Wäre sehr schön...


    Wir haben zu Hause alles soweit vorbereitet und harren der Dinge.

    Elternzeit bei meinem AG abgegeben und Trommelwirbel er googelt wie er mich entlassen kann.

    1. Elternzeit geplant nach der Geburt für 2 Monate (alles ok soweit von meinem AG)


    2. Elternzeit geplant vom 1. Geburtstag für 6 Monate, AG googlet Entlassung Elternzeit Kleinunternehmen....

    Ich könnt kotzen.


    Kleinunternehmen, mehr als 2,3 Mille Umsatz, mehr als 10 Mitarbeiter, ich gdb 80


    Ist echt spaßig aktuel zu arbeiten



    Nix desto trotz, liebe Grüße aus Speyer


    PS. Kontrollen bislang alle sauber.

    hey ihr Lieben


    Arbeitszeiten auf 40h gekürzt ohne wenn und aber!


    Heute die freudige Nachricht, wir werden Eltern.

    Trotz all dieser widrigen Umstände, die künstliche Befruchtung hat im dritten Versuch geklappt.


    Große Freude hier!


    Liebe Grüße aus Speyer

    Christian

    So habe das jetzt durchgezogen, antragvauf Freistellung von Mehrarbeit.


    Bin natürlich jetzt das Kollegenschwein....


    Hole mir nun jeden einzeln ran und erkläre mühsam alles...


    Mir egal, dürfen mich gerne mal kreuzweise


    Heute zweiter Tag ohne Überstunden und ich kam zum Kochen und ein wenig Haushalt machen. Letzte Nacht kein "unfall" ... was will ich mehr

    Hallo ihr Lieben!


    Unsere icsi versuche scheitern aktuell alle und das ist sehr nervenzerreibend.... (lieb geschrieben)


    Aber kurz ein anderes Thema, bitte kurz um eure Ideen


    Ich arbeite im Getränkefachhandel und ja wir beginnen den Sommer und es ist viel los und besonders viel zu tun. Alles ok


    Aber


    Jede Woche täglich, 10,11,12h Schichten sind weder für normalos akzeptabel, noch für mich mit gdb80.

    Gibt es etwas zu gdb und Mehrarbeit etc?

    Bin echt etwas verzweifelt, da auch in geringen Maßen meine Kontinenz darunter leidet.


    Grüße aus Speyer

    hey


    Also nun meine versprochenen kurzer Bericht zur Potenz nach Reha in Bad Bocklet,


    Gemacht wurden piezo Wave, pelvi Center, vibra Platte und der üblich Kram.


    Ich kann nur vom aktuellen Stand berichten und dieser ist phantastisch. Jeden 2 Tag eine tadalafil 5mg ist das einzige Hilfsmittel.

    Nächtliche spontan Erektion und "schnelle Erektion" beim Akt oder bei dem selbst Training 🤪. Wahrscheinlich ist es die Kombination aus allen obengenannten Prozeduren für die tatsächliche gute Erektion. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.


    Habe gestern per Zufall auf der Homepage in Bad Bocklet gesehen das die Urologie eine eigene Abteilung wird und Dr. Asaad (😍) bleibt und diese leitet.


    Ansonsten bleibt unabhängig davon zu berichten,


    Alles super! Meine Frau und ich haben eventuell bald tolle Neuigkeiten zu berichten. 😍


    So long, Grüße aus Speyer

    Ein Forenmitglied hat gerade berichtet das sein Penis auf der AHB, ich meine mit einer Art Sonographie, stimuliert wurde


    Sollte ich gemeint sein, es war nicht die Ahb sondern die folgende Reha. Stimuliert wurde via Stoßwellen. Aber dies war nur eine Maßnahme. Habe heute den fundierten entlassbrief bekommen und berichte demnächst darüber.


    Kann nur kurz dazu sagen, es klappt sehr gut 😉


    Grüße und ein frohes Fest

    Also piezo wave bietet die Klinik hier in Bad bocklet in D einzigartig an für Reha Kliniken, privat Kliniken gibt es einige.

    Doc sagte er macht es bei jedem egal was sein vorgesetzer sagt. Soll heißen ob drv oder Kasse, er macht es! (Piezo wave u55 sehr erfolgreich)

    Privat patienten (kamen vor corona) zahlen privat.


    Merke schon eine Besserung, erstaunlich und gut!


    Grüße aus Bad Bocklet

    Hi topedo


    Mir wurde in der AHB gesagt, sobald dicht keine Übungen mehr machen. Gesagt getan. Absolut keine mehr gemacht, aktuell hier in Reha normale Übungen und fancy neues Zeug. Die mache ich natürlich mit, aber im Sinne der Kontinenz sehe ich da wenig Sinn.


    Mag es evtl am Alter liegen? Nicht böse gemeint! 🤪

    Hallo,


    Soeben "PiezoWave" als Anwendung gehabt.

    Zu deutsch Stoßwellen Therapie, im Rahmen der Urologie erst seit 2016 in D zugelassen.

    Etwas gleitgel auf den Penis und dann die Stoßwellen für etwa 6 Minuten auf den Penis. Fühlt sich an wie leichte Mini Nadelstiche. Nicht schlimm.

    Das ganze bekomme ich 6x und Doc meinte in Kombination mit Tadalafil sind die Erfolge sehr, sehr gut.


    Das ganze wird in meinem Fall von der DRV übernommen, ansonsten wäre es nur privat möglich und sehr teuer.


    Mal schauen wie es wirkt, bin gespannt.


    Grüße aus Bad Bocklet

    So, heute in Bad Bocklet angekommen. Klinik macht einen sauberen und modernen Eindruck.

    Chef Urologe nahm sich viel Zeit für das Gespräch und war fasziniert von meiner Neo. Alles top etc und dann kam ein Ultraschall meines Gliedes und ein rektaler Ultraschall, sehr überraschend beides für mich. Jedoch sagte er, sieht alles super aus um der ED den Kampf abzusagen! Das ist mal ne super Ansage!


    Werde weiter berichten 🤪

    Danke an ricka für den guten Tipp😘

    hey ihr Lieben


    Termin is gekommen und es geht bald nach Bad bocklet. Mal ein paar Fragen zur Reha.


    Bin tagsüber kontinent und nachts bis auf ein paar Ausnahmen ebenso.

    Die Potenz ist tatsächlich nicht ganz beschi...

    Eigentlich kaum Probleme


    Im Vergleich ist es ja keine AHB sondern Reha, gibt es da gravierende Unterschiede?

    Auf was was sollte ich explizit achten?

    Kann ich den Tages/wochenplan umwerf

    en?

    Kann ich auf bestimmte Dinge bestehen/verzichten?


    Danke euch vorab.


    Grüße aus dem schönem Speyer

    Christian

    hey @Matze64


    Im Stehen wie auch im Sitzen kein Problem, Bauchmuskeln Anspannen und los gehts, alles eine Frage der Übung und bestimmt auch des Alters.

    Du lernst recht schnell was dein Weg ist und dann hast du endlich dein normales Leben wieder!


    Soviel schon durchgemacht, das is jetzt n Klacks!🤟🤪

    hey,


    Zurück aus den Flitterwochen und die Post gesichtet. Tadada, bewilligt wurde ein Antrag zur Reha, den ich im Mai gestellt hatte.

    Es geht noch ohne Termin nach Bad Bocklet. Bin gespannt ;) Potenz ist aktuell für die ganze Situation ziemlich gut und meine Frau beschwert sich nicht ^^


    Einen schönen Restsonntag euch noch und einen guten Wochenstart


    lg aus Speyer