Beiträge von EvaSchulze-Erdel

    Vielen Dank für Eure Nachrichten

    @ Claudia: ja das ist wirklich ein tolles Ergebnis und ich möchte Dir Mut machen, eine Vollremission unter diesem Medikament ist keine Seltenheit. Die Immuntherapie wir fortgesetzt. Ich vergesse oft das mein Vater auch schon 82 Jahre alt ist.

    Ich drücke dir die Daumen.

    @ Leseratte: Danke für die Erläuterung

    @ Ricka: Danke für die Erläuterung und wir sind weiter in Klärung, ich werde berichten.


    Liebe Güße

    Hallo,


    ich schreibe als Tochter. Bei meinem Vater ( geb. 1940 ) wurde am 23.012017 Blasenkrebs mit folgendem Tumorstadium festgestell: pT3a, pN, ( 0/11) G3, LO, V1, RO

    Am 15.032018 wurde eine pulmonale Metastasierung in der Lunge festgestellt, im Verlauf am 26.09.2019 neue kleine pulmonale Lungenrundherde

    Am 24.10.2019 Einleitung einer Immuntherapie mit Atezolizumab 1200/3 Wochen

    Seit 01.01.2020 Vollremission

    Seit Februar 2022 leidet mein Vater an einer Anämie, er muss alle 3 Wochen eine Blutübertragung bekommen.

    Des weiteren wird er immer schwächer ohne eine Metastasierung. Er bekommt immer schlecht Luft und ist sehr schlapp.

    Hat Jemand das gleiche Leiden unter der Immuntherapie, die Ärzte behaupten es wäre keine Nebenwirkung von Atezolizumab!


    Liebe Grüße


    Eva