Letzte Aktivitäten

  • Sama

    Beitrag
    Liebe Birgit, hast Du Freunde oder Familie um Dich, die sich um Dich kümmern?
    Oder die Option mit einem Psychonkologen zu sprechen?
    Dass das alles ein Riesenscheiß ist, darüber müssen wir gar nicht reden:-(
    Ich würde Dir gerne helfen, ich weiß aber nicht…
  • wolfgangm

    Beitrag
    Moin Birgit, es ist so schwer diese Situation kommentieren zu wollen ohne es wirklich zu können. Noch schwieriger ist es, Deine Worte zu ignorieren. Da ist es denkbar wenig Dir zu sagen, dass unsere Gedanken und alle guten Wünsche für Dich bei Dir sind.

  • Elbfrau

    Beitrag
    Liebe Birgit,

    ich will dich einfach wissen lassen,
    dass ich fest an dich denke und dir ganz, ganz viel Kraft wünsche.

    Lieben Gruß
    Martina
  • parksteglitz

    Hat eine Antwort im Thema pta G2 high grade - Ärzte unschlüssig - jetzt BCG verfasst.
    Beitrag
    rainer Das Blasenvolumen ist normal. Keine Einschränkungen.
  • Elbfrau

    Hat eine Antwort im Thema Hallo Forum, mich hat es auch erwischt.. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    dieses Warten ist eine Art Folter, finde ich.
    Die Angst wächst, egal was man mental versucht und
    die Unsicherheit, wem man was glauben soll oder/und kann steigt.
    Alles furchtbar.
    Ich habe das alles damals mehrfach durchlebt, verstehe dich also.
  • Birgit 51

    Beitrag
    Liebe Sama und alle anderen,

    im Moment habe ich das Gefühl mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen.
    Hoffe es wird nach dem Gespräch besser.
    Sama, Dir und Deinem Partner einen super Urlaub 🧳 mit viel Spaß,Wein und guten Essen.
  • Sama

    Hat eine Antwort im Thema Hallo Forum, mich hat es auch erwischt.. verfasst.
    Beitrag
    Hattest Du Tumormarker bestimmen lassen?
    Ich hatte Dir mal was dazu geschrieben.
    Wenn sie erhöht sind zu Anfang, kann man damit evtl auch die Wirksamkeit der Chemotherapie sehen
    NSE
    CYfra 21-1
    Chromogranin A
    Evtl Pro GRP
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Hallo Forum, mich hat es auch erwischt.. verfasst.
    Beitrag
    Ich hab als Erstbefund nur.. Kleinzelliges neoendokrines Karcinom G3... Raumforderung ca 4 cm +/- muskelinvasiv, an der Blasenhinterwand.... Genaueres kann man erst nach der Zystektomie sagen 🤷‍♂️... Am ersten Abdomen CT mit Kontrastmittel, Knochenszinti…
  • rainer

    Hat eine Antwort im Thema pta G2 high grade - Ärzte unschlüssig - jetzt BCG verfasst.
    Beitrag
    Hallo parksteglitz ,
    15 BCG Instillationen ist ja schon mal eine Hausnummer. Wollen wir mal hoffen das der pTa G2 dadurch in die Flucht geschlagen wurde und sich nicht mehr blicken läßt. Was mich interessiert ist, wie hoch ist dein derzeitiges…
  • parksteglitz

    Hat eine Antwort im Thema pta G2 high grade - Ärzte unschlüssig - jetzt BCG verfasst.
    Beitrag
    Blasenspiegelung am 06.07.2020. Alles sauber. Die bisher 15 BCG-Instillationen scheinen ihre Wirkung zu zeigen.
  • Sama

    Hat eine Antwort im Thema Hallo Forum, mich hat es auch erwischt.. verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich Dir :-((
    Ich habe in den 2 Jahren gelernt, dass man immer was im Petto haben muss.
    Auf mögliche weitere Schritte vorbereitet sein.
    Evtl käme irgendwann eine Immuntherapie bei Dir dazu, dann ist es gut, vorab schon alles in die Wege geleitet…
  • ricka

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag! Ich bin neu hier und bekomme ein Urostoma verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chrissi,
    ich versuch das jetzt noch mal, um dir wirklich in aller Deutlichkeit zu sagen, es liegt an dir.
    Du begrüßt die Foristen nicht, auch dann nicht, wenn du einem Mitglied persönlich antwortest. Du verabschiedet dich nicht, läßt keinen Gruß da.
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag! Ich bin neu hier und bekomme ein Urostoma verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chrissi,
    ich trage auch seit 2018 einen Beutel. Hatte nach der OP eine sehr gute "Stoma Schwester". Von dieser lernte ich unter vielem Anderem, das der Körperbeutel nach spätestens 3 Tagen gewechselt werden soll/muss, weil sich nach 3 Tagen, durch…
  • Stefan

    Hat eine Antwort im Thema Hallo Forum, mich hat es auch erwischt.. verfasst.
    Beitrag
    Nein, liebe Sama ,dieser Status wurde meines Wissens nicht gecheckt 🤔...
    Danke für deine Antwort!!
    Bin auch noch etwas überfahren von dieser Entwickling gerade 😳..
    Alles Liebe und danke fürs Daumen drücken!!
    .. Stefan