Letzte Aktivitäten

  • Fantin

    Hat eine Antwort im Thema Volumen der Neoblase verfasst.
    Beitrag
    Lieber Grayhawk, liebe alle,
    mein Mann ist gerade mal wenige Wochen operiert und ist naturgemäß sowieso sehr vorsichtig, deshalb ist ihm alles wichtig und er hört sehr genau auf das, was ihm Hausurologe und Urologe Bad Wildungen gesagt haben:…
  • Feuerpferd

    Hat eine Antwort im Thema Großzelliger neuroendokriner Blasenkrebs verfasst.
    Beitrag
    Liebe GabyGaby, es ist völlig klar, dass Du in und von dieser Situation total erschöpft bist. Kannst Du die kurze Zeit, die Dein Mann im KHS ist, nutzen, um Dir etwas Gutes zu tun? Und wenn es nur etwas leckeres zu essen ist oder ein Cappucino mit
  • Amygdala

    Hat eine Antwort im Thema Mama betroffen mit pt2a verfasst.
    Beitrag
    Ich drücke fest die Daumen, dass die OP nicht verschoben wird und man sich mit der weiteren Abklärung des gefundenen Rundherdes, der alles Mögliche sein kann, erst nach der Zystektomie befasst. Im Befund steht ja "zunächst unklarer Genese" und…
  • ricka

    Hat eine Antwort im Thema Mama betroffen mit pt2a verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ramon ramon004 ,
    keine aufbauende Nachricht, aber laß uns warten was die Ärztin sagt.

    Eine Zystektomie und gleichzeitig eine Bronchoskopie ist absolut ausgeschloßen.
    Für die Zystektomie brauchts ein großes Op-Team der Urologie. Es ist schon ein…
  • ramon004

    Hat eine Antwort im Thema Mama betroffen mit pt2a verfasst.
    Beitrag
    Hallo EZTU999,

    Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich ja doch etwas.
    Meine große sorge ist, das sie die OP deswegen absagen und die Zystektomie nicht mehr machen weil erst weiter Diagnose gemacht werden soll.
    Wäre es möglich die Zystektomie am OP…