Letzte Aktivitäten

  • Reteid28

    Hat eine Antwort im Thema Keine Ahnung, was das Richtige ist!!! verfasst.
    Beitrag
    So, TUR B Nummer 4 liegt termingerecht hinter mir...

    wolfgangm - sorry aber ich hatte einiges um die Ohren.

    Da im OP Monitore zur Verfügung standen, habe ich für den Eingriff eine spinale Anästhesie gewählt und konnte alles genau beobachten.
    So konnte ich…
  • Maddin64

    Hat eine Antwort im Thema Robotergestützte OP - Neoblase verfasst.
    Beitrag
    Hallo Julia, Julia1287
    Ich habe dir das Nachsorgeschema für muskelinvasiven Blasenkrebs hochgeladen. Danach ist es richtig, jetzt auf 12 Monate zu gegen.
    Es freut mich, dass es deinem Vater gut geht. So soll es bleiben.
    LG Martin
  • Julia1287

    Hat eine Antwort im Thema Robotergestützte OP - Neoblase verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich wollte einfach mal wieder ein Update geben, dass es meinem Stiefvater nach wie vor gut geht und er gut mit seiner Neoblase zurecht kommt.
    Alle CT's waren bisher unauffällig 🙏.
    Die OP war im August 2020. Die CT Termine werden nun auf…