Beiträge von Löwe

    Hallo Heiko,


    ganz herzlichen Glückwunsch :gut gemacht:
    Drillinge sind eine echte Herausforderung, aber auch etwas Besonderes.
    Meinen Kaiserschnitt habe ich damals locker weggesteckt, weil ich so glücklich über meinen Sohn war.
    Meine RIESENWAMPE war ruck zuck wieder weg(hatte 18 Kilo zugenommen).
    L.Gruß an Euch
    Löwe

    Hallo Hexe,
    danke für die Info. Ich war 2007 im Klinikum Wolfsburg zur Pouchoskopie, die unter Vollnarkose durchgeführt wurde, Ohne Befund. Schleimabsonderungen
    hatten Schatten geworfen die abgeklärt werden sollten.
    Mir geht es gut :hurra:
    Zuversichtliche Grüße an ALLE
    Löwe

    Hallo franzi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch :klatschen:
    Auch ich setze den Katheter, wo es gerade angesagt ist. Als Frau kann ich mir jetzt auch locker den Baum meiner Wahl aussuchen.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Infektion toi,toi,toi. :hurra:
    Meine Frage zur endoskopischen Spiegelung:
    -wissen ALLE von der Notwendigkeit ( ich nicht )
    -findet diese im Krankenhaus statt?
    -ist Vollnarkose notwendig?
    Ich gehe im Oktober wieder zu meinem Urologen und würde ihn gerne darauf ansprechen.
    Gruß
    Löwe

    Hallo Andy,
    ich freue mich mit Euch.
    Man gluckst doch innerlich vor Freude, wenn man so ein Ergebnis bekommt.
    Ich habe hier mal geschrieben, dass ich dann vor Freude immer lachen muß, obwohl ich allein im Auto unterwegs bin. Man ist einfach so happy, dass man die ganze Welt umarmen könnte.
    Weiterhin so gute Nachrichten, wünscht Euch
    Löwe :Sonnenschein:

    Liebe Blumenhexe,
    im Moment können Dir keine Worte helfen. Dein Schmerz ist riesig. Ich bin ja nun selbst krebskrank, habe aber auch meine Eltern an diesen Feind verloren.
    Ich denke heute noch fast täglich an viele Momente mit den beiden.
    Heute versuche ich mich mit dem Spruch zu trösten:
    Nicht trauern, dass es vergangen-
    glücklich, dass es gewesen-
    wir haben es gelebt.
    Das hilft Dir jetzt zwar wenig, ich wollte Die nur schreiben, dass ich mit Dir fühle.
    Lieben Gruß
    Löwe ( Gisela ) :kerze:

    Hallo Heinrich,
    was meint der Arzt mit - noch zu machen - ? Ich habe die Krebs Op 2005 auch "gut" überstanden. Da bei mir auch Lymphknoten befallen waren, habe ich mich sofort für die Chemo entschieden. Hier einen Rat zu geben ist in meinen Augen kaum möglich, obwohl ich es indirekt gerade getan habe.
    Ich habe aber kein Fachwissen, ich antworte Dir nur aus dem Bauch heraus. (Entschuldige)
    Alles Gute
    Löwe

    Hallo Bärbel,
    leider hat das Daumen drücken nicht geholfen. Es hat mich berührt, dass Du geschrieben hast , dass Klaus so friedlich aussah. Bei meinen Eltern war es ebenso. Als seien alle Schmerzen und Qualen abgefallen, sahen sie friedlich und zufrieden aus. Gönnen wie ihnen allen Frieden - obwohl es sehr weh tut.
    GL Gruß
    Löwe :kerze:

    Hallo Bärbel,
    ich wünsche Euch sehr viel Kraft. In unserer Beziehung war und bin ich die Krebsbetroffene. Was mein Mann in dieser Zeit durchgemacht und geleistet hat, werde ich nie vergessen.Heute können wir offen über seine damaligen Ängste sprechen.Ich war durch das Erlebte und die Chemo oft nicht ganz klar,hatte Konzentrations- und Gedächtnisstörungen.Er hat in dieser Zeit soviel geleistet, dass ich nur den Hut ziehen kann.Wir sind in dem Moment die Kranken, aber ohne den Partner wären wir verloren.
    Ich bin in Gedanken bei Euch.
    Ganz lieben Gruß
    Löwe (Gisela)