Beiträge von Rowena

    Hallo Giselsa,


    klar würde ich in der Klinik anrufen, Du brauchst ja auch Planungssicherheit, dieses Nichtwissen bringt das "Gedankenkarussel" auch nicht zur Ruhe. Das ist nicht lästig, sondern dein Recht.


    Manchmal gehen auch Informationen verloren zwischen Praxis und Klinik, trau Dich Gisela und ruf an..



    LG Rowena

    Hallo Ilse,


    haben die Ärzte erklärt wieso der Darm sich einklemmen konnte und auch an welcher Stelle?


    Ich habe mir deine Worte und den Krankheitsverlauf deines Mannes durch gelesen und finde eigentlich keinen Hinweis


    auf Darmprobleme. War das eine Chemo - Nachwirkung??


    Weiterhin alles Gute


    Rowena

    ##Engel24## Hallo Ilse,


    schön zu lesen, das dein Mann die OP gut überstanden ist.


    Nach der Hektik gestern im KH, ständige Verschiebung der OP usw. ,


    ist natürlich Nervenaufreibend für Dich und deinen Mann


    War das eine Bauchschnitt OP?


    Viel Glück für Euch !!!


    Rowena

    Hallo Sis, Du hattest schon ab August Fragen gestellt und keine Antworten bekommen. Ich habe sie schon gelesen, nur leider konnte ich nicht mit gewünschten Informationen weiter helfen.


    Deine Freundin hat tapfer durch gehalten und ich drücke die Daumen, das Sie sich gut erholen kann und die Blase in 4 Wochen ohne Befund ist. Vielleicht ist Euch jetzt mal ein wenig Ruhe/Erholung vergönnt.


    Alles Gute weiterhin


    Rowena

    Hallo liebe Claudia,


    ja die Angst sitzt einem im Nacken, ja alles richtig zu machen, nichts zu vergessen - das ist sehr schwer, in dieser angespannten Zeit,


    das Adrenalin schießt durch die Adern und man kommt nie wirklich zur Ruhe. Ich habe mir damals als mein Vater so schwer krank war,


    eine To Do Liste erstellt, an den Kühlschrank geheftet, um nur ja nicht aus Versehen, irgendetwas zu unterlassen.


    Es hat geholfen, die Gedanken die ständig kreisen, fokussieren sich wieder


    Den Job aufzugeben, um bei seinem Mann zu sein, können sich viele Betroffene finanziell gar nicht leisten, auch wenn Sie es gerne wollten, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit der Freistellung?


    Alles Liebe für Dich und Georg


    Herzlichst Rowena

    Selbst wenn man das Glück hatte dieses Forum zu finden und sich zu informieren, rennt man immer noch gegen eine Ärztewand, die vieles nicht für "notwendig" erachten. Ich habe damals mit meinem Vater keinen wirklich engagierten, niedergelassenen Urologen finden können, auf diese man als Patient einfach angewiesen ist, wenn man die Klinik verlässt. ( Erst sehr spät, vielleicht zu spät, haben wir einen Urologen finden können )


    Annette beschreibt es sehr gut, als kranker und sehr reifer Mensch, ohne engagierte Angehörige, oder anderweitige Hilfe, bist Du hilflos und kommst zwischen die Räder der KK, Ärzte, Kliniken. Zermürbend!!


    Rowena

    Hallo Lubber,


    verstehen tu ich zwar nur die Hälfte, aber...Blut, Leukos wurden nicht gefunden???


    Das war es doch, was Dich so unruhig gemacht hat, Erys und HB wurden also nicht festgestellt?


    Bitte um Aufklärung, DANKE!


    LG Rowena

    Danke Lubber , für deine Info, diese Test9, werd ich mir auch besorgen. Ich hatte bisher Combur 5, da gibts nur die Farbfelder, die sich immer noch verfärben, bald habe ich dann wenigstens eine annähernde Vorstellung.
    Dir alles Gute weiterhin
    LG Rowena

    Hallo, lieber Lubber,
    ich hätte gern gewusst, welche Teststäbchen Du benutzt, die Dir die jeweilige Menge anzeigen?
    Alles Gute weiterhin an Dich
    LG Rowena

    Es ist immer wieder schön zu lesen, das Menschen, mit einer schweren Erkrankung, nicht nur überleben, sonder auch recht gut damit leben.
    Auf in die nächsten 10 Krebsfreien Jahre................Glückwunsch ICEHORK

    Herzlichst Rowena