Beiträge von Baerchenmaxi †

    hast recht detlef,habe mal wieder mist geschrieben
    ich konnte kaum atmen auch im ruhezustand und das herz raste
    in frankenthal bekam ich 4 blutkonserven in ludwigshafen 6 stück
    und der wert ist erst auf 9,8
    es hat sich trotz entlassung nur minnimal verbessert
    muß wieder zur blutkontrolle
    stuhl ist immer noch dunkel, war 1 tag normal, freute mich juhu repariert
    nix da
    lass mir diese woche blut nehmen , da sieht man , obs noch wegläuft
    berichte weiter
    ist aber definitiv von der bestrahlung sagten die ärzte
    da der tomor im steißbein sitzt , muß man auch von vorne durch die därme (zwischendurch )
    am pouch vorbei beststrahlen
    das war jetzt pfälzerdeutsch hi hi


    bestrahlen

    Auch ich habe durch die Bestrahlungen im Bauchraum Magen und Dünndarmbluten
    Es war sehr kritisch , denn wer hätte daran gedacht
    Bekam ettlich Bluttransfussionen und bin immer noch nicht fertig
    Abwarten was noch kommt ob es weiter blutet oder zum Stillstand gekommen ist
    Hatte einen PH wert von 5
    aktuall 10 , mal sehen obs noch sickert
    Klagte immer nach den Bestsrahlungen und keiner nahm mich ernst

    wer hatte bestrahlung und nebenwirkungen
    es wurde ein tumor am steißbein durch den bauch bestrahlt.
    ich habe neoblase (stillgelegt) und mainz.pouch1 also veränderte anatomie
    nach 10 bestrahlungen setzten sehr starke schmerzen im darm (bauchbereich) ein.
    bis heute 6 wochen danach starke beschwerden , unter anderem beinahe darmverschluß
    krankenhaus mit blaulicht und unerträglichen schmerzen.
    geht das wieder weg oder muß ich damit immer leben?
    im kh sagte man ich hätte die strahlenkrankheit
    wer weis rat?

    Bin seit gestern wieder da, Ab 21.8.12:00habe ich PL CT 24.8. 14:00wieder und 27.8. 14:00anzeichnender Stelle Dann folgen 14 Bestrahlungen 1x täglichich hoffe , ich packs damit , wenn nicht port ist gesetzt und dann halt gift jede menge.
    anette du bist soooo tapfer ich muß das auch schaffen. dann bekomme ich ja jede menge hilfe.
    annemarie hat mir tägl. mut gemacht,obwohl sie selbst genug zu knabbern hat
    ich möchte euch allen danken.
    jetzt mache ich mir ein gemütliches wochenende und dann starte ich durch.
    wünsches euch alles gute besonders pfeffi, annemarie und die starke anette :I love you: :I love you: :I love you: :I love you:

    Ich habe es ihr ausgerichtet und sie freut sich sehr, dass ihr alle an sie denkt ^^
    Heute morgen hat sie ihren Port (oder wie auch immer das Teil heißt :D ) bekommen, und habe zwischenzeitlich mit ihr telefoniert
    und sie hört sich recht munter an. Es stehen nun noch einige Untersuchungen aus, die zeigen sollen ob die Mestastase am STeißbein nun die einzige ist, oder sich noch weitere Mestasten irgendwie verstecken ! Vorhin meinte der Arzt zu meiner Mama, dass wenn es die einzige Metastase sein würde, Bestrahlung vollkommen ausreichen würde und man nicht dem ganzen Körper eine komplette Chemo antun müsste. Naja komisch, irgendwie ändern die ja ständig ihre Meinung, aber bin ja kein Arzt :thumbup:


    Ich wünsche euch allen ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit :I love you: :Mein Herz:

    Hallo ich bin die Tochter von Marina :) (Baerchenmaxi)


    da meine Mutter zur Zeit im Krankenhaus in Ludwigshafen ist, soll ich euch allen bescheid geben, dass es ihr gut geht.
    Morgen wird sie mal wieder einen Port bekommen und dann kann die Chemo denke ich mal nächste Woche beginnen.
    Ich soll alle nett Grüßen


    :thumbup: :I love you:

    am mittwoch fen einin luditinär bleibendwigshafen ein, soll stabentionär bleiben
    uptsache ich beb
    mal sehen was die vorhaben.es soll glaube ich bestrahlt werden dann vinflunin
    ich melde mich wieder
    lg marina
    sorry bin mit den nerven am ende

    liebe anette , meine tochter hat schon die entsprechenden schritte eingeleitet. am dienstag haben sie schon termin bei der barmer.und das andere wird alles gemacht
    vielleh dank für deinen beistand
    mein mann möchte sogar zu unsem anwalt , ob das nicht zu früh ist.
    ich bin halt immer etwas zögerlich , habe aber doch nur dieses leben
    danke anette für alles ich bin im moment fertig und kann nicht mehr denken nur weinen
    lg marina

    mennt gemacht werden. solten komplikationen auftreten muß ich nach ludwigshalt wieder ambulain mann hat morgen einen termin in der praxiis , in welcher ich gem cis bekam. ihr bekommts la auch ambulant.solthlehlen müßten. meine therapie käme auf eine halbe million hat der in worms gesagten kompikationen auftreten komme ich nach ludwigshafen.was soll ich machen , wnn mich keiner will.port muß auch noch gesetzt werdern alles zeit die ich so dringengd brauche.wie wenn die das zahlen müßten. eine hale million würde meine therahie kosten hat der in worms gesagt. bin ich das nicht mehr wert als kranker krüppel.meine seele und meine nerven sind am ende.will mir denn keiner helfen.
    ich hoffe so auf morgenund schreibe euch sofort
    lg marins

    Man soll er nicht glauben, 6 Uhr aufgestanden, 8 Uhr in Mainz dann warten, warten, warten.
    Um 9 Uhr kam ein Arzt, der mir sagte, es fände heute nur eine Besprechung statt.
    Also Chemo weit in Sicht, Port ist noch nicht gesetzt.
    Mein Mann sagte, alle Papiere zusammen machen aber schleunigst, wir gehen heimatnah.
    In Worms angekommen sagte man uns, dass diese Chemo hier nicht gemacht wird, da sie zu teuer eine Fuhr 15.000 € kostet.
    Der ganze Zyklus ca. 500.000 Euro kosten würde. Die CHemo im Hause nicht vorrätig wäre und nicht bestellt werden kann.
    Klipp und Klar abgelehnt. Wir fuhren nach Hause, und mein Mann vereinbarte telefonisch nachdem er die Sachlage vollends geschildert hatte, einen
    Termin nächste Woche Mittwoch in Ludwigshafen. Ich hoffe, dass ich nun endlich meinen Port und meine Chemo zu bekommen, bevor es zu spät ist.
    Es ist ja wichtige Zeit, die verstreicht. Wieder eine Woche.


    In Liebe
    Marina

    vielen dank für deine lieben worte
    es ist aber mal wieder ganz anders gekommen
    ich bin aber gut aufgehoben im besten krebsforum das es gibt
    kurzer abschnittachtung jetz kommts , du glaubst es mir nicht,


    8 uhr mainz 16 immer noch kein zimmer , ich dachte ich packs nicht mehr.


    16uhr30 endlich zimmer ausstrecken, blur , ekg und so wattestäbchen im mund,


    wieder zimmer , mein mann fährt heim , haben ja noch tochter und hund,


    jetzt kommts 17 uhr kam schwester ich soll nochmal heim bis freitag
    morgen um 8. mein mann war schon weg kein handy.ich meine tochter
    angerufen , die soll meinen großen in hessheim anrufen mama in mainz
    holen


    um 19 uhr lag ich im bett und hab nur noch geweint, was machen die blöß mit mir ich brauch chemo , ich will nicht sterben


    was sagst du dazu


    lg marina :weinen:

    es geht los ,
    der 1. zyklus vinflunin
    bestimmt muß erst wieder einport gesetzt werden, ich frage mich nur wo noch nachdem 2 danebengingen
    hoffe bin so stark wie anette und rollstuhlhexe,nachdem die 1. chemo mit cis und gem abgesetzt werden mußte
    ich melde mich wieder , wenn ich wieder zu hause bin , denn es wird stationär gemacht
    lg marina