Beiträge von Silke12

    :Was liegt an: Meine Mutter hatte heute ihre Krebsnachsorge beim Urologen, wo dessen Vertretung nur da war, schaute sich Nieren an, die sind in Ordnung aber Blut wurde keines Abgenommen, genau das was so wichtig wäre! Er sagte dann noch zu Ihr das sich beim Stoma auch Tumore bilden können, wissen Wir eh selber, das muß er Ihr nicht auch noch unter die Nase reiben, gut wenn der Urologe wieder vom Urlaub zurück ist! Meine Frage: Der Hausarzt kann doch die Untersuchung auch machen lassen mit dem Blut oder? Lungenröntgen war Sie vor 2 Wochen, alles in Ordnung! Schon mal ein kleiner Trost aber wenn nicht alles Ordnungsgemäß gemacht wird wie soll man sich da dann sicher sein, es gehört doch dazu daß man das Blut anschaut.


    Immer hats was, wäre ja auch schön wenns nichts gäbe!



    LG Silke

    KB; Mein Onkel ist gestern Nacht verstorben! Er hatte Lungenkrebs und nur noch Wasser in der Lunge, endlich wurde er erlöst! Ich wünsche Ihm seinen Seelenfrieden!
    Leider hatte er es mit seiner Frau nicht leicht, Sie war sehr böse auf Ihn und zum Schluß wurden die Pakete immer größer. Er war zu schwach etwas dagegen zu tun, aber jeder bekommt das zurück was er einem andren antut.
    Endlich hat sein Leiden ein Ende, er war ein lieber Mensch, hatte immer gearbeitet und keiner Fliege was zu leide getan.


    Mein lieber Onkel "Sepp", Wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen, in unsren Herzen lebst Du weiter!!
    Du warst ein toller Mann.




    Und dann kommt in solchen Situatonen wieder die Angst in mir hoch das es meine Mutter vielleicht auch nicht schaffen könnte, es tut so weh!!


    Meine lieben Freunde hier im Forum, ich wünsche Euch von ganzen Herzen das Euch dies erspart bleibt und Ihr den Kampf gewinnt!
    Ihr seit alle so wie Ihr seit, jeder für sich, liebe und Bewundernswerte Menschen! Ich bin sehr stolz auf Euch alle, gebt nie die Hoffnung auf, ich glaube an Euch!


    Ihr seit alle super hier!


    Ganz Herzliche Grüße


    Eure Silke TR2

    Da hast Du ja schon einiges hinter Dir in diesem neuen Jahr!
    Aber Du hast recht es muß jetzt alles abgeklärt werden, sicher ist sicher!!


    Also ich denk an Dich am Montag und drücke Dir die Daumen!!


    Du bist eine Kämpferin und gibst nicht so leicht auf, das schätze ich sehr an Dir!!


    Liebe Grüße Silke

    :Schmunzel: Dank Dir für deine Rückmeldung, hab Dich in der kurzen Zeit recht lieb gewonnen!
    Also Sie hat eine Zeit lang mit den Blutdrucktabletten aufgehört, weil vom Arzt die Frau, meine Mum mit Homöopathie behandelt hat, Spurenelemente, da gings ihr richtig gut.
    Seit einiger Zeit nimmt Sie sie aber wieder. Langzeitzucker wurde getestet, der stimmt auch nicht, also muß Sie Zuckertabletten nehmen.
    Sie hat sich auch von der Magen-Darmgrippe noch nicht erholt, dauert jetzt schon 3 Wochen, kaum ißt Sie wieder was falsches, räumt es Sie durch, das ist schon schlimm wenn alles bei Ihr so lange dauert bis es gut wird.


    Also liebe Isa, ich Danke Dir, das Du mir mit deinen Ratschlägen so toll zur Seite stehst!
    Bist echt ne liebe.


    LG Silke :Schmunzel: :Schmunzel:

    Wollte mal Nachfragen wegen meiner Mum, Sie hat ziemliche Probleme mit dem Blutdruck, Sie erholt sich noch von der Magen-Darmgrippe die Sie vor 3 Wochen hatte, das dauert schon lange bei ihr. Dazu kommt noch das Sie davor schon ein läuten in den Ohren und Schwindel hatte, wo der Arzt nicht viel dazu sagte und machte. Der Schwindel ist nach wie vor da und der Kreislauf spielt verrückt. Sollte man da nicht Infusionen geben, hört sich doch wie Tinnitus an, was meint Ihr?


    Keiner ist ein Experte aber vielleicht hat jemand einen lieb gemeinten Rat. Ich würd mich freuen!


    Liebe Grüße Silke12

    Das Problem ist seine Gattin, Sie hat alle 3 Sprechstundenhelferinnen rausgeschmissen und macht alles alleine, unmöglich dies zu schaffen, aber Sie ist sehr Eifersüchtig! Dazu kommt das Sie das Burnout-Syndrom hat, man hat es letztens gemerkt das Sie am Rad dreht. Letztens sagte Sie zu meiner Mutter noch, Wir bauen Sie auf-das kriegen Wir schon hin und ein paar Tage später dreht die Frau durch!
    Das war eine Mischung zwischen Hysterie und Lachen, beides so nah beeinander verheißt nix gutes, Ihr Mann der eigentlich der Arzt ist, sagte fast gar nix, irgendwie hat Sie den in der Hand, entweder mit Geld oder ich weiß auch nicht.


    So einen guten Arzt erwischt man nur einmal!


    Tja was solls, man kann nicht alles haben!


    LG Silke12

    Gestern waren Wir bei unserem Hausarzt, wo Uns dann mitgeteilt wurde, er könne Uns nicht mehr weiterbehandeln, hatte schon alles zusammengepackt an Papieren.
    Er selbst war zu feige, seine Frau die echt ein Biest ist, teilte es Uns mit.
    Irgendwie verstehen Wir es auch, es ist ein Gemeindearzt, aber nicht von Unsrer Gemeinde. Natürlich beschweren sich dann Ortsansässige das Sie zu einem andren Arzt gehen müssen weil Auswärtige Ihren Arzt belegen. Doch ich hab den Arzt schon seit 6 Jahren und so einen find ich sowieso nie wieder, er nahm sich immer Zeit und versuchte alles und war sehr lieb zu den Kindern. Ihm wäre eh leid, aber wenn seine Frau was bestimmt dann wird das so gemacht!


    Am meisten tut es mir für meine Mutter leid! Er hat Ihr viel geholfen und Sie sehr aufgebaut. Jetzt ist Sie am Boden zerstört, heute hätte Sie Ihre Krebsnachsorge, die verschiebt Sie, Sie meint das ginge schon! Klar Sie hatte die Magen-Darmgrippe und ist noch nicht ganz fit, doch das ist doch wichtig. Das war so ein Rückschlag für Sie das Sie sich total hängen läßt!


    Könnte heulen, so weh tut mir das!

    Ja letztens hat der Hausarzt den Langzeitzucker getestet und jetzt muß Sie Tabletten nehmen. Wir werden sehn wie es weitergeht. Melde mich wieder. Hoffe es wird nichts schlimmes rauskommen.


    Ganz liebe Grüße Silke12

    Danke Dir!


    Der Urin war ohne Befund. Aber das mit dr Niere macht mir Sorgen, weil Sie jetz jeden Tag Schmerzen hat, auch ein wenig im Unterbauch bei der Flanke.
    Wenn ich Sie drauf anspreche das Sie zum Uro gehen soll meint Sie, die Schmerzen sind vom Wetterumschwung, weil der Schnee wieder kommt. Kann schon möglich sein, aber nicht jeden Tag. Wie erkenne ich einen Nierenstau? Nierenentzündung, gibts das auch, wenn ja wie erkennt man das?
    Sie hat den Termin kommenden Dienstag beim Uro weil sowieso wieder Krebsnachsorge ansteht.


    Ich bekomm gleich die Krise! Jedesmal wenn Sie etwas hat werd ich ganz nervös! Es ist Ihr eigentlich bis jetzt ganz gut gegangen, konnte wieder gut schlafen und war auch Langlaufen und Eisstockschießen. Das mit dem Narbenbruch ist halt auch ne Belastung für Sie, Sie sgt es ist eine richtige Behinderung für Sie, glaub ich Ihr auch, jetzt hat Sie ein Mieder bekommen mit Hosenträger, ich sag Dir es sieht schrecklich aus wenn Sie da drin steckt! Dementsprechend fühlt Sie sich auch so! Aber das kann man momentan sowieso nicht ändern, da hab ich schon einen guten Chirurgen aufgetan der sich mit dem Narbenbruch beschäftgigt, aber es müssen erst Ihre offnen Stellen, die durch den Zucker schlecht heilen, zuwachsen. Meistenswars jetzt immer so, kaum war das eine zu ging an einer andren Stelle was auf, bildete sich ein Loch.


    Ich frage mich auch schon ob ich wirklich zu sehr übertreibe bei Ihr, das ich immer ganz nervös wede wenn Sie was hat, es ist immer irgendetwas, allein dieser Krebs, das hab ich bis jetzt noch nicht verdaut. Denke sehr oft daran das ich Sie verlier, in mir ist ein totales Chaos. Mein Bruder sagte letztens zu mir, der 260km weit weg wohnt, ich soll mich nicht so verrückt machen und auf meine Familie denken, hab ja 2 kleine kiddis, meine Jungs. Ich denke immer an meine Jungs und schau das ich alles unter einen ut bringe, aber meine Mutter und ich wohnen in einem Haus und ich seh Sie jeden Tag, klar das mir da jede Veränderung auffällt und das mir das auch zu schaffen macht.
    Naja ich glaub es reicht jetzt, will nicht zu sehr rumjammern.


    Würd mich auf ne Antort von Dir und von allen andren hier im Forum sehr freuen!


    LG Silke12

    Also ein Harnwegsinfekt ist es nicht, das wurde abgeklärt beim Hausarzt, Sie hat leichte Flankenschmerzen und eine Niere tut ihr einwenig weh, bedeutet ein Nierenstau ein Rezidiv?
    Das macht mir schon wieder Sorgen!!!!!!
    Ach ja, bei Urinkontrolle wurde ein wenig Blut im Urin festgestellt, der Doc meinte das kann noch von der OP her sein, nach fast einem halben Jahr?


    ie macht es mir immer sehr schwer, Sie wartet immer viel zu lang und hört nicht auf mich!


    LG Silke12

    Ich nochmal,


    Meine Mutter tut seit ein paar Tagen eine Niere ein weing weh, sie nimmt Antibiotika wegen Grippe, kann das von den Antibiotika sein, hat sie vielleicht einen Harnwegsinfekt?
    Sie hat noch dazu nen Tinnitus, der Hausarzt meinte der Tinnitus hängt mit der Niere zusammen.
    Ich kann Sie ja nicht zum Uro schieben, Sie meint Sie hat ja eh nächste Woche einen Termin.


    Mach mir Sorgen!


    Sie bekommt jetzt vom Hausarzt Homöopathische Tropfen für die Niere.


    Danke Ihr lieben schon mal im Vorraus!


    Eure Silke12

    Hallo zusammen,


    ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut! Hatten in letzter Zeit ziemlich viel Streß! Beide Kinder waren immer und immer wieder krank!!!!!!!!!


    Meiner Mutter geht es soweit gut, Sie muß jetzt Zuckertabletten nehmen weil ihr Lngzeitzuckerwert nicht paßt. Darum wachsen auch ihre offenen Stellen seit September letzten Jahres nicht zu, zum verzwifeln!


    Ein Tag ist das Befinden besser und an einem Tag wieder schlechter, aber das wird jeder von Euch kennen. Momentan hat Sie ein wenig Probleme mit den Ohren, hat immer Geräusch das Sie hört! Naja werdn wir auch noch hinkriegen.


    Nächste Woche steht wieder Krebsnachsorge an, bin jetzt schon wieder nervös, aber es hilft eh nix. Lassen es auf Uns zu kommen.


    Über Eure Antworten freue ich mich immer wieder!
    Also liebe Grüße und vielleicht hör ich ja bald mal was von einem der hier liest!


    Liebe Grüße Silke12

    Dank Dir nochmals Eckhard! Haben Deinen Rat befolgt und meine Mutter macht Ihre Nachsorgeuntersuchung jetzt beim Uro. Haben einen sehr netten und menschlichen gefunden, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt.



    :danke::danke::danke::danke:

    Das Labor ist dort ja im Haus,aber egal. Hab den Tip von Eckhard angenommen und meine Mutter geht nun nicht mehr in dieses KH sondern macht die Untersuchungen beim Urologen. Ja das mit dem Chirurgen wird schon klappen da bin ich jetzt guter Dinge.


    Und sehr froh wie toll mir hier geholfen wird! :streicheln:



    LG Silke

    Hab mir vorhin deinen Bericht von deinen Blutwerten durchgekesen. Bekommst Du das Ergebnis immer gleich?
    In den einem KH wo der Psycho ist wurde gesagt das es mind. 2 Tage dauert bis man das Ergebnis hat.


    LG Silke :Was liegt an:

    Also hab heut dem Dr.Klinge in Aachen eine Mail geschickt und Ihm den Fall geschildert. Am NM kam seine Antwort: Er meinte das diese OP nicht einfach ist aber durchaus machbar. Er hat sich mit einem Kollegen aus Wien beratschlagt, der auch sehr spezialisiert ist auf Hernien. Und dieser kann mir einen sehr Erfahrenen Kollegen bei Uns in der Nähe empfehlen.Er meinte das dieser Arzt sehr gut sei, mir fällt ein Stein vom Herzen!

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Er hat mir die Adresse und telefonnummer gemailt und wünscht Uns alles Gute, total nett.
    Werden das jetzt demnächst in Angriff nehmen.
    Dank Euch nochmal für Eure Hilfe!


    LG Silke

    Werd ich auch machen. Dafür bin ich Isa auch sehr dankbar!
    Werd jetzt nochmal kurz Schnee wegschippen gehn, es hat ziemlich geschneit bei Uns.
    Hoffe bei Euch ist das Wetter besser!


    LG Silke

    Mensch Isa, was würd ich nur ohne Euch machen, warscheinlich wären wir in irgendeinem KH total unzufrieden und depressiv.
    Bin so froh das ich in diesem Forum bin.
    Hab mir sofort die Mailadresse von Dr.Klinge gespeichert und werd morgen früh gleich ne Mail schicken, bin schon gespannt wies weitergeht.
    Muß mir noch alles aufschreiben damit ich ja nix vergeß in der Mail. Morgen um 8 kann ich sie schon wegschicken oder?



    Ihr alle habt mir schon so viel weitergeholfen, das schafft neuen Mut!
    Bin allen Dankbar!


    Also liebe Isa ich Dank Dir auch nochmal und gebe Bescheid über Neuigkeiten.


    LG Silke :danke::danke::danke::danke: