Beiträge von flecki

    Hallo, sibille. Ja, das ist schon komisch. Aber vielleicht ist ja inzwischen etwas eingetroffen. Man hat meiner Tochter nur mitgeteilt das es auch wie bei dir G3 ist und sie die Blasen- Chemo mit BCG bekommt. Wie ging es dir denn nach der Chemeo? Wäre schön, wenn du mir etwas mitteilen würdest. Gruß flecki

    Hallo Michel. Da habe ich ein großes Problem mit dem reinstellen. Erstens hat meine Tochter den ersten Befund vom September ihrer Urologin gegeben, da sie sonst noch keine Unterlagen hat und zweitens vermeidet sie jegliche Fragen in diese Richtung. Ich weiß nur, das sie eine Chemo mit BCG bekommt. Ich möchte ja auch nur annähernd in Erfahrung bringen, was ihr bevorsteht. Wenn du auch eine Blasen- Chemo gehabt hast und es dir gut geht, bin ich ja schon beruhigt. Gruß flecki

    Hallo Eckhard, ich habe nicht gesagt, meine Tochter wartet seit Monaten auf den Bericht. Ich habe gesagt das ihr im März drei Tumore entfernt wurden und sie bis heute noch keinen Bericht hat. Aber es wird jetzt eine Chemo in der Blase stattfinden. Das beunruhigt mich. Ohne direkten Befund. Es würde mich freuen, wenn mir jemand, der schon eine Blasen-Chemo erlebt hat, mir schreibt. Gruss flecki

    Hallo sibille. Sie war in Herford im Krankenhaus. Sie hat bis heute noch keinen Bericht erhalten. Es wird jetzt eine Chemo in der Blase stattfinden. Die Ärztin meint, sie hat 75% Chance. Danke für dein Interresse. flecki

    Danke Rainer für die schnelle Antwort. Du siehst das also auch so, es ist nicht ungefährlich. Die Unterlagen vom Krankenhaus hat sie noch nicht, sagt sie. Ich habe vorgeschlagen eine Uniklinik aufzusuchen. Oder ist das zu verfrüht? Man muss sich doch nicht gleich operieren lassen. Bis bald. flecki.

    Meine Tochter ist 42 Jahre. Man hat ihr im September 2009 einen Tumor entfernt. Danach 4 Proben entnommen. Das war`s. Jetzt hat man 3 Tumore entfernt und sich im Abschlussgespräch gewundert das sie noch keine Chemo in die Blase bekommen hat. Der eine Arzt sagt, die Blase raus und der andere meint Chemo. Alles in einem Krankenhaus. Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären, ich weiß nicht mehr was richtig ist. Die Chemo in der Blase tut doch recht weh, oder? Für mich ist das alles recht neu. Es wäre schön, wenn ich Antwort bekomme. Gruß flecki