Beiträge von pfeffi

    Lieber Adda,


    dein Update macht mir ein wenig Mut weil ich habe auch eine erschreckende Diagnose und soweit keine Hoffnung mehr.
    Ich schreibe nicht mehr soviel hier in diesem Forum wie am Anfang weil ich das Gefühl habe man hält mich sowieso für ein kleines Dummerle dem man nicht so ernst antworten brauch somit bleib ich beim lesen.
    Es gibt denoch ein paar liebe Forumsmiedglieder die mir per pn viele liebe Worte schreiben und das gibt dann doch etwas Kraft.


    Mein Tp4 G3 läßt mir nicht viel Spielraum zum hoffen nur zum weinen aber dein letzter Satz sagt man kann es doch vielleicht schaffen.


    LG

    Liebe Hundefreundin,


    auch bei mir war es zur Tur-B erst ein pt2 und wurde nach weniger als drei Wochen ein pt4a/G3/R1 wobei der Krebs als solcher nicht mehr zubestimmen war.
    Das schlimme an der Sache ist das R1 was ja bei Euch nicht gegeben ist und darüber solltet ihr meiner bescheidenen Meinung nach erstmal froh sein.
    Mich hat diese Diag. umgehauen das mein Leben wenn man davon noch reden kann mir keine Hoffnung mehr läst. Ich bekomme z.B. Chemo habe die 4 hinter mir und muß am Montag zum CT was mir heute schon
    Kopfschnerzen macht. Warum dein Mann keine bekommt kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich will euch jetzt keine Angst machen nur zeigen das dieses Mistding sehr schnell sein kann und man es nicht unterschäzten soll.


    LG

    Hallo ihr zwei,


    mir geht es soweit körperlich gut aber im inneren scheint der Krebs mich immer mehr zu brechen. Ich komme mit allem nicht mehr klar.
    Die Psychologin die ich habe sehe ich auch nur selten somit kann ich da nicht wirklich was aufarbeiten. Ich habe mich aber schon um eine andere hier vor Ort bemüht und zu der gehe ich morgen . Ich hoffe nur das sie mir helfen kann. Ich muß endlich mal einen Fuß auf den Boden bekommen sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.
    Ihr seid so etwa 195km von mir entfernt. Na ist ja doch etwas weit.
    Ich hoffe euch geht es gut.


    Laßt euch drücken und seid lieb gegrüßt

    Hallo Claudia und Georg,


    auch ich drücke euch ganz fest die Daumen für die OP und hoffe und bete für Euch das alles gut geht.
    Luftlinie gesehen seit ihr ja nicht soweit von mir entfernt.


    LG und ich bin in Gedanken bei Euch

    Hallo alle zusammen,
    ich kann Lubber verstehen wenn es ihm reicht .
    Ich war kurz vor Weihnachten auch wieder in der Klinik und mußte mir Frechheiten anhören die haben gesessen.
    Ärzte die aller 5Jahre mal einen Pouch vors Gesicht bekommen durften in meinem Nabel stochern bis der blutete und da wurde nicht mal geschaut warum er sich nicht abkath.lies geschweige ob er mich verletzt hat.
    Wie konnten wir es wagen uns darauf zu äußern. Mir wurde gleich an den Kopf geknallt -Sie waren sowieso keine Pouch Patientin ,wieso habe ich die OP geleitet.
    Leider war ich nicht so schlagfertig und habe geantwortet das Geld haben sie aber genommen.
    Ich habe im Moment wieder einen DK der bis zum AHB die ich nun endlich bekomme bleiben soll.
    Ich frage mich, da ja keiner geschaut hat warum er nicht rein ging ,was wird sein wenn er gezogen wird und ich dann wieder das Ding nicht rein bekomme.
    In diesen KH kann man lange auf Arzt-Patien-Vertrauen warten.


    LG

    Hallo Rainer,


    Ich kann dich beruhigen Lubber geht es gut den Umständen entsprechend.
    Auch ich war nach 10 Tagen mit meinen Pouch wieder drausen und war auf der selben Stadion und selben OP-Arzt bin bis heute auch nicht glücklich weil nur Pech bis jetzt hatte. Bin nur am heulen und die Ärzte lassen ein hängen.


    LG

    Hallo Lubber,
    schön von dir zu hören das es dir gut geht. Hast ja gemerkt das ich schon weg war als du aufgewacht bist.
    Du bist ja genauso rasant wie ich aber wie die anderen schon geschrieben haben übertreib es nicht und mit der AHB überleg dir das noch.





    LG