Beiträge von Yannick

    Klar war ich n der Mission Klinik in Würzburg. Super Klinik. Dr. egner mit seinem Team haben mir das Leben gerettet. Hab mich auch jetzt schon mit ihm in Verbindung gesetzt. Es kommt für mich kein anderes Krankenhaus in Frage , obwohl ich über 200 km fahren muss

    Hallo Dezember , all die Anzeichen habe ich nicht. Es sind auch keine Bakterien vorhanden. Meine Gedanken gehen schon soweit, dass mir der pouch entfernt wird und ich dann mit nem Beutel rumlaufen muss. Andererseits kann auch eine Niere krank sein. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn das Ergebnis der Zytologie da ist, werde ich mich mit meinem chirogen in Würzburg in Verbindung setzen. Denn nur er kann und darf in den pouch reinschauen.

    Von yannicks Pinnwand reingeholt:


    Hallo ihr lieben,
    nochmal, ich bin die Mama von Yannick und somit die Betroffene. Ich habe seit fast 4 Jahren einen Indiana pouch. Bis jetzt lief alles sehr gut. Aber letzte Woche .....aufeinander BLUT im Urin. Sofort zum Urologen. Pipi abgegeben. Anschließend CT abdomen. Ohne Befund. Eine Woche lang Antibiotika. Hat nix gebracht. Weiterhin sichtbares Blut im Urin. Muss jetzt noch circa eine Woche auf den Befund der Zytologie warten. PANIK wer hat schon mal Ähnliches erlebt ?

    Hallo und guten morgen, Würzburg ist die allerbeste Wahl. Ich war vor 3 Jahren in der Missio Klinik, und wurde von Herrn Dr. Egner operiert. Radikale zystektomie. Keine einfache OP, aber perfekt gemacht. In diesem Krankenhaus wirst du dich sehr wohl fühlen. Haste du noch spezielle Fragen , ich stehe jeder Zeit zur Verfügung. Nicht verwirren lassen. Yannick ist mein Sohn und der hat sich in der schweren Zeit ans Forum gewandt .

    Hallo, habe vor ca. 2 Jahren diese riesige op hinter mich gebracht. Katheterisiere nun alle 3 Stunden über den Bauchnabel. Diese op ist natürlich kein Spaziergang. 3-4 Wochen kh. Danach AHB. Wollte damals auch unbedingt nach St. Peter Ording. Hat aber leider nicht geklappt. Somit verbrachte ich 3 Wochen in Bad Windungen. War überhaupt nicht mein Fall. Überwiegend nur ältere Herren mit ihren Problemen. - Kopf hoch, ich wünsch dir alles erdenklich gute für deine op. Es kann nur besser werden......