Beiträge von neankeja

    moin und Danke für eure Hilfe. Ich hätte heute morgen wieder ganz normalen Urin. Mein Arzt sagte ich solle es im Auge behalten und wenn es noch mal passiert sofort auch ohne Termin kommen. Bis jetzt ist alles gut. Und nein meine Regel bekomme ich seit der neoblase nicht mehr.

    Lieben Dank Angela

    Hallo Sana

    Danke für deine schnelle Antwort. Aber tampons benutze ich seit anlegen der neoblase gar nicht mehr. Vielleicht sollte ich es mal versuchen zum Test.


    Liebe Grüße Angela

    Moin moin, lange war ich nicht mehr hier. Aber mir ging es bis jetzt echt super trotz der im Juli 2013 angelegten neoblase. Probleme hatte ich bis zum heutigen Tag keine. Jetzt habe ich heute Mittag und auch heute Abend blut im Urin gehabt. Natürlich hab ich Panik das das Biest Krebs wieder zurück ist. Ich hätte am 3.5.18 das letzte ct und das war ohne Befund. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Aber jetzt nicht mal vier Wochen später blut im Urin ich bin echt geschockt. Werde auf jeden fall morgen erst mal einen Termin bei meinem urologen machen. Aber meine Frage ist was kann es denn sein?? Wenn das ct doch ohne Befund war. Ich habe einfach nur Panik. Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort darauf.


    Mit besten Grüßen

    Angela

    Hi Morle,


    freu,freu,freu, man hatte ich gehofft noch vor meiner OP von dir zu hören. Aber jetzt haben wir es beide hinter uns ich bin seit Freitag auf normalstation und auch ich hab mit Problem zu kämpfen, bei mir geht die narbe wieder auf. aber die Ärzte sagen da müsste man abwarten ok mal sehen. So jetzt müssen wir nur noch wieder fit werden, und dann wird schon alles wieder. Wo willst du zur Kur gehen?? Vielleicht nehmen wir die Gleiche ??



    LG Angela

    Hallo Morle,


    ja ich muss am Sonntag ins Krankenhaús. Morgens um neun. Aber die haben gesagt ich darf noch Frühstücken :hurra: , weil es das letzte ist was ich vorerst zu essen bekomme :sehr Traurig: . Aber wird schon. Jetzt bist du erst mal dran und ich wünsche dir alles Gute und das alles gut verläuft. Bin mal gespannt was du zu berichten hast. Halt die Ohren steif.


    LG Angela

    Hallo Morle,


    habe das gleiche am 15.07 vor mir. Bin zwar erst 49, hatte aber schon einen Herzinfarkt 2007, deshalb habe ich auch richtig Angst vor der OP. Ansonsten habe ich mich schon mit der Diagnose abgefunden. Und eigentlich bin auch ich eine Kämpernatur. Nur das ist echt viel.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall für die bevorstehende OP viel Glück.


    Liebe Grüße Angela