Beiträge von lopehe

    Moin,


    wie lange sollen sie den halten?? Ich wechsele die Basisplatte alle 3 Tage und den Beutel jeden Tag, für die Nacht verwende ich Wegwerfbeutel den ich jeden Tag nach der Leeerung in die Tonne kloppe. Bei mir passt alles sehr gut und mt den Produkten von Dansac bin ich sehr zufrieden.


    LG
    Peter

    hallo und guten tag
    kann mir irgendjemand etwas zu dem Thema Basisplatten sagen. Mein Problem ist, daß diese Platten einfach nicht solange halten wie sie eigentlich sollten.
    Ich benutze das Sortiment von Dansac. Habe auch schon hollister probiert, wurde auch nicht besser. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


    Hallo , wie lange sollen sie den halten? Ich verwende auch Dansac und ich wechsele alle 3 Tage die Basisplatte und den Beutel täglich. Habe keinerlei Probleme.


    Gruß