Beiträge von Daktarie

    Hallo Eckhard11,


    danke für Deine Antwort, das mit der Zeit ist ja so eine Sache, am Montag soll die Leistungsfähigkeit der Nieren überprüft werde, (mir ist gerade das Fremdwort der Untersuchung entfallen), ;)!
    Sein Krankenhausdoc machte den Termin und hat nur unter Druck einen so frühen bekommen, er sollte erst einen mitte Februar bekommen, was ihm aber zu lange war, da wohl recht schnell operiert werden soll/muß!


    ...sollte die Niere unter 20% Leistung haben muß sie wohl mit raus und ob Deine eine Neoblase noch aktuell ist scheint ja dann auch wieder fraglich!!


    ...es sind mir einfach zu viele vielleichts und eventuells, aber ach nur mir mein Paps ist da wohl entspannter!
    LG

    Danke Rainer!!!


    Ich war gerade bei meinem Paps und es geht ihm soweit gut, was mir heute aufgefallen ist, er hat ja an seiner Stauniere einen Katheder, den hat er während seiner TUR-B bekommen, heißt das das alles was diese Niere an Harn produziert dort abgeleitet wird, oder ist dieser nur vorbeugend, falls es zu einem Stau kommen sollte?
    ich meine, wenn das der einzige Abfluß ist ist es arg wenig was dort raus kommt!
    LG

    Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Antworten, mich beschäftigt im Moment der erste Besuch nach der OP, auf was sollte ich mich einstellen?
    Ich habe echt Schiss, besonders besorgt bin ich jedoch um meine Mum, sie ist jetzt schon nervlich so angespannt das ich Sie gerne darauf vorbereiten würde!
    LG

    Guten Morgen Ihr beide,


    den Befund kann ich leider nicht einstellen, mein Paps wollte ihn mir ja nicht einmal zum lesen geben!
    ...du ließt dann nur wieder im Internet und machst Dich verrückt, die Ärzte Wissen schon was sie machen, war seine Aussage!
    Ich kann also nur die Einstufung wiedergeben "mindestens Tp2aG3", ich meine außerdem gelesen zu haben das der Ursprung, ich beziehe das auf die Tumorwurzel, nicht genau definiert werden kann!
    Des weiteren laß ich das die linke Niere eine Stauniere sei!
    Empfohlen wird eine Total-OP, wobei im Vorfeld noch abgeklärt wird in wie weit die linke Niere erhalten werden kann!
    Ihm wird eine Neoblase mit natürlichem Ausgang empfohlen, was ja scheinbar nicht die schlechteste Variante ist, mir ist bewusst das sich vieles erst während der OP ergibt, ich hoffe ihm auch!
    Gedanklich ist er schon in der AHB, diese möchte er mit meiner Mum in Bad Wildungen machen! ...ist es gut das Sie mit fährt?


    Wie ihr merkt ist es speziell für mich ein Detektivspiel, was den allg. Und Gemütszustand meines Paps angeht, ich meine er wird dieses Jahr 60 genau wie meine Mum im Juni soll es auf große Kreuzfahrt gehen und im August soll es dann die große "120 Jahrfeier" geben!
    Innständig hoffe ich das es für ihn Ziele sind, um sich selber in den Allerwertesten zu treten!
    LG @all

    Es hat meinen Dad getroffen!


    Seid Tagen, schlage ich mir hier bei Euch die Nächte um die Ohren, ich lese und suche jegliche Alternative zur Totaloperation, komme aber mehr und mehr zu der Einsicht das es keine gibt, zumal mein Paps auch sich nicht so wirklich mit dem was am 10.02.2014 mit ihm passiert auseinander setzt!
    Warum?
    ...ist es seine Art damit umzugehen, ich weiß es nicht, ihr vielleicht?
    ...er will die nächsten 14tage nichts von OP's etc. hören, ist das gut alles auf sich drauf zukommen zulassen, ich weiß es nicht?!


    Ich bin da anders, leider vielleicht, ich muß alles wissen, auch wenn mir bei der einen oder anderen Info die Tränen in die Augen schießen, wie gerade auch!


    Ich mußte das mal so los werden, mir fällt das ganze wohl schwerer als meinem Paps selber, mal gucken wie das so weiter geht!
    Liebe Grüße an alle und viel Glück auf Eurem persönlichen Weg!
    Bis bald mal wieder!