Beiträge von bubi

    So,ich hatte ja gesagt immer noch Blut im Urin zu sehen.Da ich aber kein Penizillin mehr nehmen wollte habe ich es mal mit einem Pflanzlichen Mittel versucht.Und siehe da,es hat funktioniert.(also bis heute auf jeden Fall).Kein sichtbares Blut nach der ersten Woche und die letzte Woche auch keins mehr im Urin.(gemessen mit Urin-teststreifen).Nehme die Tabletten jetzt mal noch ein paar Wochen weiter und dann ab in den Urlaub. :thumbup:
    Die pflanzlichen Tabletten sind von Solidago Steiner


    Gruß Markus

    So ,nach ca, einer Woche ohne Penizillin musste ich wieder Blut im Urin feststellen.So lange ich das Penizillin genommen habe war soweit alles I.O.
    Jetzt geht's wieder los.Ich habe aber keine Lust mehr noch mehr Penizillin zu nehmen.Weiß jemand noch einen anderen Rat ?


    LG
    Markus

    Hallo Wolfgang,war ne Reha.
    Das erste mal gleich nach der OP. 2010,dann 1 Jahr danach 2011 im April ,beim dritten mal wars November 2013.Bin ja noch voll im Arbeitstrimm.Mann hat mir gesagt ich könnte alle 2 Jahre gehen.Ich habe 100 Behindertenprozent weil die Prostata auch schon befallen war.Komisch war nur,dass ich nichts an den Lympfknoten hatte.


    LG Markus

    Hallo Wolfgang und Rainer,
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben,und bei mir war es auch was mit 500 mg. aber nur einmal am Tag eine Tablette.Schätze das war nicht genug zur kompletten Abheilung.
    Jo, dann drink ich eben auch ein paar Beck`s zur Blasenspülung.Kann ja nicht schaden. :D


    LG
    Markus

    Hallo,
    wollte mich noch mal melden.
    War heute wieder beim Arzt.Nachdem ich das Antibiotika genommen hatte war bis heute schluss mit Blut im Urin.Bis heute.In der früh aufs Klo und dann......
    der Schock,wieder Blut.Musste wieder Urin abgeben der eingeschickt wurde.Langsam verlässt mich der Mut wieder.Ich hoffe es ist nicht wieder Krebs.
    Muss jetzt bis nächste Woche aufs Ergebniss warten.Sch.... mir schon wieder in die Hosen.
    Gruß Markus

    Hallo,
    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.Ich heiße Markus bin 44 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Neoblase.Vor einer Woche bemerkte ich Blut im Urin.Ich also gleich zum Arzt.Ohne zu zögern musste ich mich wieder einer Blasenspiegelung unterziehen.Der Arzt stellte fest das meine Neoblase sehr rot ,also stark entzündet ist.Ansonsten war alles I.O.Der Arzt meinte das nichts an irgendwelche Metastasen erinnere.Meine Frage nun .Das ist nun 5 Tage her in denen ich auch Antibiotika nehme und ich bemerke immer noch Blut im Urin.Am meisten früh und Abends in Form von kleinen,wie soll ich sagen naja so Blutkrusten ( kleine rote Punkte) oder wie kleine Blutwürmchen. Hilft das Antibiotika nicht oder kann so etwas länger dauern.Ach ja .Der Arzt sagte noch irgendwas von ein Ergebniss in ein paar Tagen.Irgend eine Wasserprobe aus meiner Blase.Bitte verzeihen sie meine Laienhafte Ausführung.Ich hoffe sie können mir ein bisschen helfen
    m.f.g.
    Markus