Beiträge von fiveschmidts

    Hallo AndresW,
    Ich weiß es nicht, mein Doc bekommt die gleich aus der Apotheke.
    War heute beim Urologen, der wusste irgendwie nicht was er machen sollte. Habe homöopathisches bekommen, ist wohl eine Überreaktion auf das BCG. Ist auch jetzt nicht mehr ganz so schlimm. Bis Montag hätte ich am liebsten alles geschmissen :(

    Hallo Martina. Das hört sich an wie bei mir :( bin mittlerweile auch völlig schlapp und ausgebrannt. Auf der Arbeit fragen schon alle was los ist . Bekomme nur keinen Urologen in die Finger, haben schon zu.
    Lieben Gruß Isabell

    Hallo Barbara,
    Danke für deine schnelle Antwort. Das sowas“gewollt“ ist weiß ich. Habe nur überall gelesen, dass es nach 48 std vorbei sein sollte. Sind ja jetzt schon 7 Tage. Hoffe auch das es besser wird. :/
    Ps: bakterien sind wie immer im Urin

    ich brauche mal euren Rate da mein Urologe im Urlaub ist.
    Hatte am Montag die BCG Spülung. Schon nach 50 min konnte ich sie kaum halten. Habe mit Mühe 1 1/2 std halten geschafft, kam dann mit etwas Blut raus. Die Schmerzen waren unerträglich. Habe bis heute aber immer noch Druck und Ziehen im Unterbauch, viele viele Toilettengänge wo nicht viel rauskommt,zusammenkrampfen der Blase am Ende, brennen in der Harnröhre. Der Urin ist klar und ich trinke trotz Schmerzen genügend. Ist das noch normal?
    Schönen Abend noch
    Lieben Gruß Isabell

    Danke ihr beiden fürs Kopf zurechtrücken. Ihr habt ja Recht, kann nur abwarten. Vorher verrückt machen bringt nichts. Mein Urologe hatte das von Anfang an gesagt, nur halt heute konkret.
    Sonnige grüße
    Isabell

    Heute morgen letzte BCG Füllung vor der Tur-B, das erste Mal das ich es jetzt nach nur 1 Std kaum halten kann. :( Die Aussage meines Urologen heute hat mich völlig aus der Bahn geworfen: sollte im Juni etwas gefunden werden, soll ich nach München zu Prof.Schwalm ? Für eine Neoblase|| meine positive Einstellung ist am bröckeln :(
    Lieben Gruß
    Isabell

    Hallo Melora,
    Schön das ihr an mich gedacht habt. Wollte schon lange schreiben, bin immer wieder davon abgekommen.
    Habe monatliche Bcg Behandlungen bekommen, die mal schlimmer und mal weniger waren. Es wurde keine Spiegelung mehr gemacht, sondern muss im Juni wieder zur Tur-B. Bisher habe ich versucht mein Leben wieder in die richtige Bahn zu bekommen. Habe im Januar wieder zu arbeiten begonnen und alles läuft gerade. Panik kommt jetzt vor der OP, aber das kennt jeder von uns.
    Wünsche jeden von uns nur das beste und werde in den kommenden Tagen mal hier nochlesen.
    Liebe Grüße und ganz viel Kraft
    Isabell

    Hallo miteinander,
    die letzten Tage waren sehr stressig deshalb erst heute ein Update. Habe durch das tiefe Ausschaben noch immer Schmerzen. Sonst versuche ich mich zu erholen und ab Mitte Dezember gehen die montalichen BCG Spülungen weiter. Monatlich deshalb weil ich das BCG so schlecht vertrage. Ab Januar/ Februar möchte ich wieder arbeiten gehen. Meine “alten“ Leutchen fehlen mir mittlerweile. Ich nehme das als gutes Zeichen auf dem Weg der Besserung. Klar habe ich immer im Kopf das es wieder kommen kann, aber ich möchte nicht “Nur“ darüber nachdenken sondern mein Leben wieder leben. Lieben Gruß an euch alle und Kraft für die nächste Zeit. :streicheln:
    Isabell

    Hallo ihr lieben,
    bin nun nach einem Tag länger (Verdacht auf Perforation) wieder zuhause.
    Habe auch schon den Befund:
    Intraoperativer Befund: Unter PDD grossflächige fluoreszierende Areale am Blasenboden rechts und Hinterwand, hier getrennt 2 PEs
    Histologie:
    1. Blasenhinterwand links: weitgehend epithelentblößtes Harnblasengewebe mit chronisch-rezidivierender, granulierender, fibrosierender, teils florider Entzündung mit Stromaödem
    2. Blasenboden/Hinterwand: epithelentblößtes Harnblasengewebe ebenfalls mit chronisch-rezidivierender, granulierender, fibrosierender,teils florider Entzündung mit Stromaödem
    Kommentar
    Keine Malignität :Trau mich nich:
    ich kann es kaum glauben, es ist wie in weiter Ferne. Der Kampf lohnt sich trotz Nebenwirkungen und schlechten Prognosen!
    Danke an euch alle fürs Daumen drücken. :ISDG:
    Lieben Gruß
    Isabell

    Hallo Heike,
    schön das du die Zeit mit deinem Enkel geniessen konntest. Ich finde deine Gedanken nicht komisch. Denke genauso, es hängt alles vom Blasenmapping ab, wie es weitergeht. Normalerweise liebe ich die die Weihnachts- und Adventszeit, aber die ist für mich noch in weiter weiter Ferne. Man sah jetzt im Ultraschall zwar nichts (Krankenhausaufnahme) aber das war letztes Mal auch so. Wir schaffen das, genauso wie viele vor uns und auch nach uns. :streicheln: :Hoff:


    Schönen Abend
    Isabell

    Hallo miteinander,
    klar geht mir meine Arbeitslosigkeit ganz schön an die Nieren. Ich war so glücklich mit meiner Arbeit. Aber ich warte die nächste OP ab, dann weiss ich hoffentlich wie es weitergeht. Ja der November rückt näher, komisches warten darauf ob das BCG angeschlagen hat. Es brennt und zieht noch immer in der Blase, also vergessen kann ich es nicht.
    @Heike ich hoffe du konntest die Zeit bei deinem Sohn und Enkel geniessen


    LG Isabell

    Hallo Heike,
    stand etwas neben mir die letzten Tage. Mein befristeter Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert und das zieht mich etwas runter.
    Aber ich habe den Ritt 10x BCG hinter mir gebracht. Klar die Nebenwirkungen wurden nicht angenehmer und es sind noch welche vorhanden.


    An die BCG Erfahrenen:
    Wird das brennen und Nachts 2-3 aufstehen noch wieder besser???


    Schönen Abend noch
    Isabell