Beiträge von Silvia3101

    Hallo Sabine,


    schön dass Du meinem Tipp (Facebook) gefolgt bist und zu uns gekommen bist.
    Ich weiß, dass das für Euch eine schwierige Situation ist, aber hier sind viele die versuchen Euch zu unterstützen.


    Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft,Energie und Stärke.


    Liebe Grüße
    Silvia

    Hallo Epi,


    da beginnt das neue Jahr für Dich ja ganz aufregend. Ein bisschen bin ich ja schon neidisch, aber nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen.
    Ich wünsch Euch einen guten Rutsch nach 2017.


    Erholt Euch gut und berichte wenn Du wieder da bist.


    Liebe Grüße
    Silvia

    Hallo Eckhard,


    ich nehm Novalgin schon seit ca.6 Jahren - mal mehr,mal weniger - ziemlich regelmässig (Dauerschmerzen kaputtes Knie).
    Weder mein Magen noch mein Darm nimmt mir das übel, ich nehm noch nicht mal einen Magenschutz.
    Und Novalgin kann man sogar nehmen, wenn man Nierenprobleme hat.


    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst.


    Liebe Grüße
    Silvia

    Hallo Wuppi,


    ich kann Deine Angst so gut nachvollziehen.
    Auch ich muss mit meinen 47 Jahren nochmal vollständig beruflich umlernen.
    Aufgrund meiner Krebserkrankung und einer Knieerkrankung wurde mir meine Polizeidiensttauglichkeit entzogen und ich muss nun einen Laufbahnwechsel machen.
    Das heisst ich werde jetzt auch ein "Bürohengst" obwohl ich lieber weiter an der Front arbeiten würde.
    Auch mir fällt di Umstellung schwer, nehme es aber mittlerweile mit einer gehörigen Portion Humor.
    Ich denke mir:"Hey,ich habe es dem A........loch Krebs gezeigt, dann nehme ich es doch locker mit Euch auf:"
    Wenn es mir aber so wie Dir gehen würde, dass ich nur mit Bauchweh,Durchfall und anderen körperlichen Beschwerden da durchmaschieren müsste, ich glaub dann würde ich die Reissleine ziehen.
    Ich weiß nicht ob Du schon eine Schwerbehinderung beantragt hast.
    Gibt es in Deiner Firma einen Personal,-oder Betriebsrat? Einen Schwerbehindertenbeauftragten?


    Liebe Grüße Silvia
    und lass Dich mal umarmen und drücken :streicheln:

    Kleines Update:


    Die letzten 3 Wochen waren eine Achterbahnfahrt für mich.
    Vor 3 Wochen hatte ich einen Termin beim Orthopäden wegen meiner starken Rückenschmerzen - wollte eigentlich nur eine Spritze gegen die Schmerzen und gut.
    Weit gefehlt - nun ging die Fahrt in der Achterbahn so richtig los ( ach ja,ich hasse Achterbahn fahren ). :thumbdown:


    Orthopäde hat geröngt und "irgendwas" gesehen. Also MRT Halswirbel und Lendenwirbel angeordnet.


    Eine Woche später war ich beim Radiologen und bekam mein MRT (Gott sei Dank unter der Gabe von Beruhigungsmitteln).
    Bei der Befundbesprechung erklärte mir der Radiologe, dass ich 3 alte Vorfälle im Halswirbelbereich habe und einen neuen im Lendenwirbelbereich.
    Soweit so gut.
    "Aber da an der Niere haben Sie eine unklare Raumforderung."


    Natürlich war es die linke Niere,die mir schon seit der 2.TUR Blase Schwierigkeiten macht (Staut immer leicht,muss deshalb alle 6 Wochen zum Ultraschall)


    "Mit Ihrer Vorgeschichte gehen Sie bitte gleich zu Ihren Urologen:"




    Also gut,Termin beim Urologen 2 Tage später.Dieser sieht auf dem Ultraschall auch die Raumforderung, ist sich jedoch nicht ganz sicher ob es eine Zyste ist.


    "Da machen wir ein CT unter Kontrastmittel, dann sind wir ganz sicher."




    Okay,heute also das CT mit Kontrastmittel ( ist gar nicht so schön: 1 Liter oben rein und 1 Liter hinten rein und dann versuchen nicht zu platzen)




    Ich wollte eigentlich gleich anschliessend mit dem Radiologen sprechen,wurde mir aber abgelehnt,weil die Bilder erst im Laufe des Tages ausgewertet werden.
    Der Radiologe würde sich morgen telefonisch bei mir melden.


    Nachdem ich mich wieder des Kontrastmittels entledigt hatte,kam die Schwester und sagte , dass mich der Chefarzt sprechen will.
    ????? hä???
    "Das an der Niere ist eine Zyste, an der Milz haben sie 2 Blutschwämmchen (okay,ist doch gut!), aber an der Leber ist was. Bei Ihrer Vorgeschichte kann das alles sein."


    Eigentlich dachte ich dass ein PTA G1 nicht streut, laut Aussage des Radiologen kann er in 1 % der Fälle auch streuen.(na super)


    Jetzt muss ich morgen zum Ultraschall mit Kontrastmittel zum Prof. der Inneren.


    Ach ja, diese Woche hab ich eigentlich Urlaub - hab mich suuuuuper erholt.


    So,jetzt geht es mir etwas besser, mein Kopfkino hat sich etwas beruhigt und Ihr habt was zum lesen.


    eine kopfmässig ziemlich durchgeknallte :sehr Traurig: Silvia