Beiträge von SabineOZ

    Von mir ein herzliches Willkommen.
    Für mich ist das auch alles noch sehr neu, von daher kann ich zu den Fragen nichts beitragen.
    Aber es werden sich bestimmt gleich andere Mitglieder melden und einiges beantworten können.


    Ich wünsche euch beiden viel Kraft!

    Auch als Neuling heiße ich Dich willkommen.
    Ich warte noch auf den Befund und kann Deine Gefühle verstehen, wie wohl alle hier.


    Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Hallo AndreasW


    Vielen Dank, bei mir hat man nicht alles abgetragen, sondern nur Proben entnommen.
    Die Spüllösung hat man schon am Abend nach der OP abgenommen und der Urin war ziemlich schnell klar - was man halt mit dem Auge so sehen kann.
    Das einzige was mich jetzt noch ein wenig einschränkt....das vermehrte "müssen"
    Ich sehe ja, wie es mir nächste Woche geht.

    Guten Morgen Allerseits!


    Gestern bin ich nun aus dem KH gekommen.
    Der Befund dauert nun noch etwas. Habe alles gut überstanden. Meine Entscheidung für die Spinalanästhesie war richtig, so konnte ich meine Blase auch von innen kennenlernen :) Das Klinikum Wilhelmshaven kann man empfehlen.
    Bis Morgen bin ich noch arbeitsunfähig und hoffe, dass es noch bis Freitag verlängert wird.


    Dank diesem tollen Forum hier ist die große Panik verflogen.

    Danke der Nachfrage tini! Dir erst einmal ein herzliches Willkommen von mir.
    Ich habe am 8.7. meinen Termin im Krankenhaus, und danach dauert es ja noch, bis man das Ergebnis erfährt. Gestern war ich im KH und habe die Voruntersuchungen und Gespräche gehabt.
    Spätestens wenn ich genaues weiß, werde ich mich melden.


    Für alle anderen hier viel Kraft!

    Vielen Dank Wolfgang!
    Auffällig war bei mir immer mal wieder blutiger Urin - und woran denkt man da zuerst? Blasenentzündung; also Antibiose, und diese hat auch immer gut geholfen. Nur im Combur Stick war noch Hb nachweisbar.
    Der Urologe sprach von einer Gewebeprobe; aber wenn ich das hier so lese, wird ja möglichst gleich das verdächtige Gewebe entfernt. Ich werde also erst einmal hier in das städtische Klinikum gehen. Die Urologie dort hat einen guten Ruf. Je nach Befund und meinem Empfinden dort, kann ich mich danach hoffentlich noch umorientieren.
    Ich denke, alle hier können das Kreisen der Gedanken und Emotionen verstehen, haben es selbst erlebt.
    Ich war bisher nie ernsthaft krank, man denkt immer, das passiert nur den anderen.
    Und ich denke tatsächlich darüber nach, wie ich es meinen erwachsenen Kindern sagen soll!


    Ich wünsche allen hier im Forum viel Kraft!

    Hallo und guten Abend!
    Ich war Freitag zur Spiegelung und habe meinen Voruntersuchungstermin Ende Juni.
    Der Arzt hat sich nicht so deutlich ausgedrückt; aber das Kürzel auf dem Überweisungsschein ist ja ziemlich deutlich C67 G
    Man ist erst einmal sprach- und hilflos wenn es einen selbst betrifft.