Beiträge von hutzelmann77

    ja, ihm hat man tatsächlich die erleichterung angemerkt. er sagte selbst noch er hätte mit einem tumor gerechnet.-/


    muss in zwei wochen nochmal zur kontrolle hin, aber jetzt bin ich erstmal absolut erleichtert.

    so morgen isses dann soweit, und ich bin schon wieder total aufgeregt weil schon wieder blut im urin war...:-/


    aber eine frage hab ich, und vielleicht kann die mir hier jemand beantworten. wenn ich blut im urin habe ist das immer nur am anfang vom strahl, danach wird das urin fast klar.
    wenn das blut in der blase ist, dann müsste das urin dort doch komplett mit blut vermischt sein, und nicht nur ein bisschen?

    das war mit abstand die schlimmste erfahrung die ich jemals gemacht habe! zuerst hat sie mir ein betäubungszeugs reingespritzt, das hat schon gebrannt, aber nachdem ich 15 minuten gelegen habe gings.
    nach den 15 minuten kam dann der arzt und wollte loslegen...
    er hats dreimal probiert und jedesmal waren es furchtbare schmerzen und brennen für mich :-/


    er meinte nu dass er am schliessmuskel nicht vorbeikommt, weil ich zu verkrampft bin. hab jetzt einen termin am montag, aber mit vollnarkose...:-/

    ok heutemorgen war es ganz schlimm und ich hoffe dass bald dienstag ist...:-/


    der urin war rot, und es kamen direkt am anfang blutige "bröckchen" mit raus, danach wurde die farbe aber wieder klar...ich werd so langsam echt wahnsdinnig und kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
    es war noch nie so schlimm dass da irgenwas an festem material dabei war :-/

    ja, inzwischen bereue ich es selbst dass ich es nicht gleich hab machen lassen, aber mir war das vorhin einfach zu viel für den moment :-/ kann es denn auch irgendwas anderes sein wodurch das blut im urin war?
    ne entzündung fällt ja nach der urinprobe flach...

    hallo



    ich hatte vor gut zwei wochen das erste mal blut im urin. nachdem das nicht wirklich besser wurde bin ich letzten freitag direkt zum urologen. bei der untersuchung wurde blut und urinprobe genommen, und ich wurde geröntgt.
    jetzt hatte ich heute wieder termin und der arzt wirkte ernst, und meinte dass die urinprobe ergab dass keine entzündung vorliegt, und das blut im urin eine andere ursache haben muss. er wollte jetzt direkt eine blasenspiegelung machen, aber ich war durch seine aussagen so fertig dass ich raus musste und den termin zur blasenspiegelung auf dienstag verlegt habe.


    ich hab jetzt in den letzten zwei tagen kein blut im urin mehr bemerkt, und dachte eigentlich es wäre alles gut :-/


    ich bin erst 38 und habe noch nie geraucht, daher fühle ich mich jetzt total überrannt, weil ich mit der möglichkeit von blasenkrebs nicht gerechnet habe.



    sorry dass mein post vielleicht n bissel konfus wirkt, aber ich bin grad echt fertig