Beiträge von tidow

    moin, nun sind die 6 Behandlungen vorbei und es tritt langsam Neutralität ein. Brauche nicht mehr 3 Mal raus zum Wasser lassen.

    Aber die 5. Behandlung war die Schmerzhafteste. Ich hatte 2 Tage nach der BCG, 3 Fürchterliche Nierenkoliken. Das sind Schmerzen

    zu niederknien. So alle 12 Stunden. Da wird dir schlecht vor Schmerzen. Mit Parazetamol, Heizkissen und eine Unmenge von Tee, habe ich das weg bekommen.

    Mein Arzt hat mich nochmals auf den Kopf gestellt vor der letzten BCG, nicht gefunden. Ich nehme an, ich hatte mich den Donnerstag einfach

    Übernommen. Habe meine 3 Rollladen ausgebaut und elektrische Motoren eingesetzt. Kann jetzt vom Sofa die Rollos mit der Fernbedienung

    so einstellen, dass die Sonne mich nicht nervt beim TV schauen. Also man soll sich nicht gleich Übernehmen.

    In 4 Wochen muss ich wieder hin zu Untersuchung. Dann will der Doc wieder in die Blase schauen. Unangenehm aber geht so.

    Nun erst mal eine Woche in die Berge auftanken.

    liebe Grüße aus der Heide. tidow

    morgen ist die 4. ich hoffe das es Hilft. Ansonsten halte ich, mit viel trinken, durch. Von meiner Seite sage ich mal so, nach 24 Stunden geht es den wieder Aufwärts.

    Trinken, trinken ob Tee oder Wasser. Es brennt zwar jedes Wasser lassen, aber auch das lässt nach.

    Gruß Chris

    Meine 2. und 3. BCG habe ich auch geschafft. Mit unterschiedlichen Symptomen. Völlig ermattet, brennen in der Harnröhre, 5 mal Toilettengang nachts.

    Aber das lässt so nach 24 Stunden Unpässlichkeit nach. Heute Morgen geht es mir schon besser.

    Hoffentlich schlägt die Behandlung an. Mein Arzt sagt 70 % Heilungsschangsen. Also Daumen drücken und positiv denken.

    Danke an die Elbfrau.

    Da hast Du ja einiges durch , nach einem Jahr schon die Zystekomie? Wollte gerne meine Blase behalten.

    Fahre gleich los um die Tortur über mich ergehen zu lassen. 37 KM.

    Frage mich immer wo kommt der Scheiß eigentlich her? Wohne doch nun schon direkt in der Natur

    Aber wenn ich sehe was die Bauern hier imm auf Ihre Felder sprühen, wir mit Kotzübel. Eine Hund haben sie mit schon vergiftet.

    Die Mixen sich einfach mal Ihren eigenen Cocktail zusammen, um nur einmal zu fahren. Da wird nichts Überprüft oder mal Ein Schild aufgestellt.

    Hier wird gespritzt. oder was wird gespritzt? Die bringen uns sowie alle um. Hauptsache GELD.

    Man darf gar nicht dran denken.

    grüße Christoph

    Der nette Oberarzt im meiner Klinik sagte, er Operiert mich nicht. Ich muss erst 15 Kg abnehmen.

    Das wird sehr schwer. Wiege jetzt 112. bei 1,80m. War aber immer etwas breiter und kräftiger als die normalen Menschen.

    Und 45 Jahre Zimmermann überstehst Du auch nicht als Hempfling.

    Mach ja schon F D H.

    Meine Frage hat immer noch keiner beantwortet. Kann ich nach der BCG Auto fahren.

    Hallo und danke an alle kleine Helferlein.

    @Liebe Barbara. Ich habe hier den Befund von der Klinik. Schreibe Ihn mal ab und hoffe Ihr könnt da was rauslesen.

    Histologie

    1.+2. Weitgehend reguläre HarnblasenSchleimhaut in der Biopsie der Hinterwand rechts und link.

    3. ( linke SW ) Carcinoma in situ des Urothels ( intraurotheliale Neoplasie starken Grades)

    Keine invalider neoplastischer Prozess. Daneben Schleimhautanteile mit Urotheldysplasie.

    4. (Blasenhals) Nichtinvasives gering differenziertes papilläres Urothelkarzinom (high grade).

    Zum Nachweis bzw. Ausschluss eines investiven Karzinoms sind Stufenschnitte notwendig.

    Nachberichts folgt.

    5. Tumorfreie Detrusormuskulatur und keine tumorfreie Stromaanteile.

    6. (proststische Urethra) Weitgehende reguläre Schleimhaut ohne nennenswerte Entzündung.

    Keine papillären Epithelformationen. Keine Dysplasie.


    Ja aus der Sicht eines Ottenormal Verbrauchers verwirrend.

    Warte noch auf den Nachbericht.

    Montag habe ich nun die erste Behandlung und habe mich entschlossen selber zu fahren.

    Danke nochmals für Eure Zeit.

    Hallo und herzlichen Dank für die rasche Antwort. Leider muss ich noch viel lernen, vor allen Dingen die Abkürzungen.

    Glaube es wird ambulant die BCG gemacht. Nach meinem Wissen Tuberkulose Bakterien in die Blase gefüllt, und ne Stunde oder so, wirken lassen.

    Wie lange weiß ich nicht.

    Die stationäre Behandlung war am 12.12.- 15.12.2016 und 31.01- 04.02 2017. TUR-Harnblasen-Nachresektion.

    ja nun hat es mich auch erwischt. War schon 2 mal in der Urologie in Perleberg ( kann ich empfehlen, Sauber, Nett, Professionel.

    Tumor in der Harnblase.

    Nun bekomme ich die TB. Behandlung. mein Dr. wohnt 36 Km weg. Kann ich da alleine mit dem Auto hinfahren, oder kann ich nicht

    mehr fahren nach der Behandlung. Welche Schmerzen kann ich erwarten. Bin ja froh, dass ich die Blase behalten kann.X/