Beiträge von alexander6318

    Guten Tag, Michele

    Mir ists genauso ergangen. Nach der Operation kam eine Stomaberaterin von Coloplast und hat mir einen kostenlosen Aufbewahrungsbeutel und hat mich kurz eingewiesen und mir die Platte angebracht und dann ist sie verschwunden.

    Diese Beraterinnen arbeiten meines Erachtens nur wegen Umsatz und Bestellungen von Coloplast ( meine Meinung)

    Hatte lange immer wieder die Probleme mit Undichtigkeiten.

    Bin dann im Internet auf die Firma Convatec in München gestossen und habe mir Proben Ihrer Produkte zusenden lassen.

    Sind dorten ganz nette und freundliche Leute zur Beratung.

    Haben meines Erachtens viel bessere Produkte als Coloplast.

    Nachteil ist,daß Sie nicht direkt ausliefern.Bestelle meine Versorgung über Firma Mein Nutri.

    Da ich Privat versichert bin,bestelle ich dort die Ware und bezahle per PayPal.

    Mit den Stoma Produkten wird preislich eh Schindluder getrieben,

    Da zahlen die Krankenkassen den doppelten Preis wie ich Sie bestelle.

    Hoffe,daß ich Dir helfen konnte und wünsch Alles Gute nach dem Motto

    Wird scho wieder wern,sagt Frau Kern

    Hallo Aseg

    Nochmal ich zum Thema Uro-Blase

    In den meisten Kliniken kommt nach der OP eine Stoma-Beraterin von Fa. Coloplast

    Wenn du wieder zuhause bist,bestell Dir Muster von Fa.ConvaTec aus München.

    Ruf Herrn Rauh an unter der Nr.0800 7866200.Der schickt Dir einige zu. Haben die Neuesten Natura Basisplatten mit Rastring

    Mit denen kommst du super zurecht und hast keine Probleme mit Dichtigkeit.

    Dann ist es ganz bestimmt kein Alptraum mehr.

    Ich fahre viel Ski,Motorrad und auch stundenlang mit unserem Wohnmobil ohne Probleme

    Wirst schauen,daß alles wieder gut wird

    Wenn Du mal Fragen hast,ruf mich an 08821/71834

    Nochmals Grüße

    Liebe Aseg

    Möchte Dir auch Mut machen zu Deiner baldigen Blasen.OP.

    Hatte die OP 2010 und habe jetzt ein Urostoma.

    Das wichtigste ist der operierende Arzt.

    Meine erste OP im Klinikum in Garmisch-Partenkirchen war laut Gutachten handwerklich sehr schlecht und ich wurde nochmal in München nachoperiert.

    Ansonsten keine Probleme bei der OP

    Aber wie schon gesagt.Du brauchst einen super Operateur mit viel Erfahrung

    Wünsch Dir schon heute Alles Gute und ich drück Dir beide Daumen

    Wird scho wieder wern,sagt Frau Kern

    Liebe Grüße von Dieter:)

    Waren 2010 beim Skifahren und beim pinkeln geblutet und bei einem PSA-Wert von nur 3,5 wurde aggressiver Blasenkrebs festgestellt.

    Waren 2014 wieder beim Skifahren geblutet und dann war die Blase dran.

    Habe seitdem ein Urostoma und komme gut zurecht.

    Bis vor drei Monaten hatte ich Coloplast-Produkte und jetzt nur noch Convatec-Produkte

    Komme mit diesem Produkt super zurecht und wechsle alle drei Tage die Platten.

    Liebe Grüße an Euch Alle von Dieter:):)