Beiträge von sigurd1414

    Danke an Wolfgang ,für die Antwort. Ihr seid wirklich nett hier.


    Lieber Andreas,

    eine Blasenspiegelung ist vor 4 Wochen gemacht worden und die war ok. Ebenfalls wurde Urin auf Zellen untersucht, auch ok. Jetzt wird alle 4 Wochen auf Zellen untersucht und Ultraschall gemacht. Es wurde nur eine Wundheilungsstörung festgestellt. Das werden wir natürlich pünktlich machen und wegen Spasmex, werde ich mit ihm reden. Danke für den Tipp. Habt alle einen schönen Abend......und dich grüße ich herzlich Andreas.

    Anne

    Lieber Andreas,

    vielen Dank, für deine Antwort. Viel Trinken, hat der Urologe schon gesagt, aber nicht in dieser Menge. Am letzten Freitag, stellte der Urologe Blut usw. im Urin fest, er machte gar nichts. Nachdem ich im Internet einiges gelesen habe, sind wir einfach hin gefahren mit einigen Unterlagen. Er verschrieb Levofloxacin….5 Tabletten!

    Ansonsten, gab es keine Hinweise, auf etwas ….wie du sagst...zur Entspannung der Blase. Leider wissen wir nicht, was noch zu tun wäre.

    Das ewige "Toilettenrennen", Tag und Nacht, nimmt ihn ganz schön mit.

    Auch wir sind deiner Meinung und bleiben zunächst bei Kontrollen. Ich weiß nicht einmal, wie lange man mit dieser Diagnose leben kann.


    Ganz lieben Gruß zurück

    Anne

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und schreibe wegen meines Mannes.....Befund pt1G3. Er hat 13 Mitomycingaben bekommen und nun eine schwere Blasenentzündung, die zum Abbruch führte.

    Er geht in der Nacht 6/7 mal zur Toilette und am Tag alle Stunden. Hat jemand Erfahrung, ob die Blase sich wieder erholt???? Was jetzt wir, ohne Behandlung wissen wir nicht. BCG geht aus anderen Gründen nicht,

    wegen Allergien.


    Lieben Gruß

    Anne