Beiträge von Bianka

    Guten morgen alle zusammen 😊

    Ich wollte Euch heute mal was schönes Erzählen😉

    Mein Mann ist zur Zeit im Krankenhaus zur dritten Runde.

    Da lernten wir gestern einen älteren Herrn (86 j) kennen.

    Der Mann hat seid 31 Jahren eine Neo Blase!

    Ist das nicht unglaublich? Und er würde es jederzeit wieder machen!

    Das war oder ist natürlich ein richtiger Motivationsschub für meinen Mann, wie ihr Euch vorstellen könnt.

    Und vielleicht auch für einen der sich noch die Frage stellt: Soll ich oder soll ich nicht?

    In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag für Euch

    Sendet Euch Bianka

    Hallo alle zusammen,


    ich hab mich lange nicht gemeldet, aber mein Mann ist mitten in der Chemo und wir kämpfen zwischendurch immer wieder mit den Nebenwirkungen 😪

    Aber ich wollte Euch kurz auf den laufenden halten.

    Gestern haben wir die Bestätigung der Stadt bekommen 100 GdB. Also von 60 auf 100!

    Ohne das ich neue Unterlagen oder Sie neue Unterlagen angefordert haben.

    Wir freuen uns natürlich das es so einfach war.

    Aber als ob die Menschen die so ein Schicksal haben, nichts anderes zu tun haben, als sich mit so einem unnötigen Quatsch zu befassen.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe und das Ihr ein offenes Ohr für habt.

    Liebe Grüße Bianka

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich wollte mich jetzt mal an den Wiederspruch machen.

    Gibt es vielleicht einen Vordruck wo ich das alles reinschreiben kann?

    Ich weiß so richtig nicht was und wie genau ich das alles formulieren soll.

    Eigentlich bekomme ich sowas immer gut alleine hin, aber immoment ist das echt schwierig und man möchte ja auch alles richtig machen.

    Liebe sonnige Grüße

    Bianka

    Hi,

    Hier das genaue histologische Gutachten:

    pT3 b, L 0, V 0, Pn 0 (0/32) high grade g3/4, R0, NX

    Unser Glück, keine Lymphknoten befallen.

    Chemo war vorher bei dem Befund nicht möglich, da diese Art von Tumor nicht auf chemo reagiert. Aber in der Prostata waren auch schon mit einige high grade pin- läsionen vorhanden.


    Jetzt wo ich es noch mal genau nachgelesen habe...erschreckt es mich wieder auf's neue.

    Was ich auch schlimm finde ist der ganze Papier Kram. Behinderten Ausweis beantragt und 60% bekommen. Ich bin der Meinung das es nicht richtig ist. Und die schreiben das wir froh sein können das wir überhaupt 60 % bekommen haben, da sie das alles viel höher eingestuft haben. Nach 5 Jahren wird noch mal kontrolliert. ( das war jetzt so von mirübersetzt. :) Sie haben das natürlich höflicher geschrieben) manchmal ist mir das ein bisschen zu viel...Kinder, arbeiten Behörden und diese Krankheit)

    @ Kerstin, wie kommst Du damit zurecht?

    LG Bianka

    Hallo Wolfgang,


    Mein Mann hatte bis zum 16.5.18 gar nichts. Da hat der Tumor angefangen zu bluten. Da wurde beim Hausarzt erst Antibiotika verschrieben und eine Blutuntersuchung mit Tumormakern gemacht. Nach 2 Wochen Kontrolle immer noch Blut im Urin, aber Blutwerte alle in Ordnung. Dann ging es los...mit Blasenspiegelung...histologischer Befund nach der kleinen Blasen op: pt3 b high grade g3/4.

    Ich hoffe du blickst da ein bisschen durch ;)

    Am Dienstag hat der erste block Chemo angefangen....immoment geht es noch...

    Lieben Gruß Bianka

    Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 41 Jahre jung und habe 2 Kinder. Mein Mann ist 54 Jahre und hatte am 16.5.2018 Blut im Urin. Erstmal auf Blasen Entzündung behandelt. Danach Blsenspiegelung Ergebnis Tumor in der Blase.


    Sollte durch kleine op durch die Harnröhe entfernt werden. Alle anderen Untersuchungen ergaben keine weiteren Tumore. Leider war der Tumor doch schon so weit durch die Blase, dass nicht's mehr zu retten war. Also am 28.6.2018 Neoblase. Zur Zeit ist er mit der Chemo dran.

    Irgendwie überrennt uns das alles in so kurzer Zeit. Das man manchmal echt neben sich steht.

    Ich verfolge dieses Forum seid ein paar Wochen und finde es einfach mal schön sich auszutauschen.

    Liebe Grüße Bianka