Beiträge von Enriette

    Ein herzliches Hallo an alle Hamburger,


    bei meinem Freund wurde sein Blasenkrebs u.a. deswegen zu spät festgestellt, weil die entsprechenden Ärzte bei seinen Urintests nicht entsprechend auf die Alarmsignale reagiert bzw. schlichtweg vergessen hatten sich zu melden.


    Wir suchen daher nach einem neuen Urologen in Hamburg, dem wir uns nach der Blasenentfernung anvertrauen können und der meinen Freund weiterhin betreut, auch wenn es Entleerungsstörungen oder sonstige Probleme gibt. Kennt jemand jemanden in der Hansestadt, gern so in den Vierteln um die Alster herum?


    Liebe Grüße


    Jette

    Hallo alle zusammen,


    das hört sich ja übel an. Ich weiß nicht, ich bin ja nicht direkt betroffen von soetwas, aber mir fällt zum Thema Dauerinfektionen mein Master Tonic ein. Ich war wegen Kleinkind -Dauerbelastung von Kinderkeimen und Stress 2 Jahre immerzu krank. Das einzige was mir letzten Endes half, war ist das Tonic. Es besteht aus in Apfelessig eingelegtem Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln, Kurkuma und anderen scharfen Zutaten wie etwa Chili. Alles zusammen muss mindestens 2 Wochen ziehen, dann trinkt man bei akuten Infekten etwa 1-2 Schnapsgläser davon und vorbeugend jeden Tag 1-2 Löffel. Ich hatte seit Monaten nichts mehr. Es schmeckt sehr sehr gewöhnungsbedürftig, aber jede Zutat für sich ist sehr wirksam gegen Keime aller Art. Wenn einer von euch es ausprobieren will, schicke ich Bilder und Rezepte. Es wird auch gern dann verwendet, wenn Antibiose nicht mehr hilft. Ganz liebe Grüße und gute Besserung euch! Jette