Beiträge von Markusmax

    Hallo nochmal. Amm Montag würde mir gar nichts entnommen, da nichts gefunden wurde.... Nachdem ich im Krankenhaus darauf gedrängt habe nochmal den Befund der vorherigen blasenspiegelung von Urologen zu checken..wutde ich am

    Mittwoch nochmal operiert und siehe da 2 Stellen wurden gefunden und entfernt... Beides wohl oberflächlich... Path. Befund ausstehend

    Hallo Ihr Lieben,

    meine tumor Geschichte begann vor 18 Jahren mit pta g1... OK glueck gehabt dachte ich ich... Habe mich dann voll aufs 1ste Jahr konzentriert und da war kein rezidiv.. Wow... Dann a er bei der nächsten Untersuchung wurde wieder was gefunden... die pathologische Untersuchung zeigte dann jedoch Gutartiger Tumor

    Jetzt nach 18 ist wieder bei einer blasenspiegelung eine Veränderung in der Blase gefunden worden... Das war vor 9 Tagen beim Urologen.. Und ich konnte das selbst auf dem Video sehen...

    Heute OP in Frankfurt nordwest Und... Der Oberarzt sagt er hat nichts gefunden...

    Da stimmt doch was nicht...