Beiträge von H.B.

    Danke für die Aufnahme

    War schon oft bei euch auf der Seite hatte aber nie richtig den Mut bei zu treten,

    nun bin ich soweit und möchte euch meine Geschichte erzählen.


    Ich hatte von 2015 bis 2017 andauernd Blasenentzündung und immer Antibiotika Okt 17 bin ich zum Urologen und er natürlich auch erst mal Antibiotika, danach Ct und wieder nicht's ich war fertig mit Gott und die Welt drängte ihn das da was sein muss man hat ja nicht ohne Grund Schmerzen dann sagte er Blasenspieglung Dez 17 das Ergebnis Krebs u das vor Weihnachten u mein Sohn hat auch noch Geburtstag gehabt also musste ich das meinen Kindern noch vor Weihnachten erzählen.Er23 u meine Tochter 28. Weihnachten war gelaufen. Januar dann Ausschabung mit Ergebnis mega bösartig 😓. Im Februar dann die große Operation Neo Blase hatte wirklich zu kämpfen wollte es erst nicht aber mein Mann und die Kinder ließen mir gar keine Wahl 😁was auch richtig war.


    Operation verlief auch alles gut das übliche Procedere wir ihr alle selber wisst ,nur dann fing das mit dem Fieber und Schüttelfrost an Krankenhaus rein u wieder raus ,rein u wieder raus so bin ich schon in die Reha (Wuppertal) gefahren dann ging's mir ein bisschen besser war alles zur Ostern also wennig Reha u in der letzten Woche wieder Fieber und Schüttelfrost habe da dann katheter bekommen und Antibiose habe dann da erfahren das ich wohl einen Keim vom Krankenhaus hatte und nur noch drei Antibiotika nehmen kann das ich immun gegen viele sei .


    Dann nach Hause es ging mir auch einigermaßen gut, aber nein ich bekam wieder Fieber und Schüttelfrost konnte auch fast ganz normal zur Toilette und das Spiel ging dann 5 mal so und mein Darm hat mir auch große Probleme gemacht, obwohl das macht er jetzt noch😁mein Bauch tut auch noch ein bisschen weh aber alles zum aushalten das was mich nervt seit den Fieber schüben kann ich nicht mehr normal zur Toilette ich muss mich jetzt 5 bis 6 mal am Tag Katheterisieren aber man muss immer ihrgend wie alles planen das nevt mich schon ich fühle mich auch nicht richtig wohl wenn wir so auf Veranstaltungen sind wo viele Menschen um mich herum sind (als wenn man nicht mehr dazu gehört) ich weiß ist Quatsch aber im Nachhinein hat mich das alles sehr mit genommen.


    Ich bin auch froh das ich das hab machen lassen besser so als die Radieschen von unten zu sehen. Und ich werde jetzt Oma 🤗🤗🤗. Das war meine Geschichte in kurz Format 🤗