Beiträge von Yania

    Hallo Edlosi.


    Ich habe gerade deine Berichte gefunden, und wollte dich mal fragen wie es dir mittlerweile geht.

    Hat man die Ursache für deine Gelenkschmerzen gefunden?

    Bei mir ( habe Interstielle Zystitis) entwickeln sich nach und nach immer mehr Gelenkschmerzen. Daumen, Ferse, Nacken, Handgelenke.

    Bisher habe ich keinen Harnblasenersatz, erwäge es aber.


    LG Yania

    Hallo.


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    Das Krankenhaus, was ich suche, sollte eine Interstitielle Zystitis vernünftig nachweisen können.

    Natürlich können die dabei auch etwas anderes finden.

    War hier schon einmal jemand im Vinzenz in Hannover?

    Oder kennt jemand Gehrden und Siloah?

    MHH kommt nicht in Frage. Erst hiess es , dass sie Erfahrung mit IC hätten, dann wieder nicht.

    Am liebsten wäre mir eines, was nicht in Hannover ist.


    Danke für den Tipp mit dem PADMA. Ich schaue es mir an.

    Bei mir entzündet sich immer mehr.

    Erst Zähne, dann kam die Blase, Nacken, dann Rücken, jetzt Sehnen an den Füßen und Händen.

    Sowas habe in Verbindung mit Blasenkrebs noch nie gehört.

    Vielleicht sind die Ärzte bei mir völlig auf dem Holzweg, was ich vermute.

    Mein Verdacht ist, dass sich ein Pilz breit gemacht gemacht hat.

    Und leider will in Deutschland keiner etwas davon wissen.

    Ich habe reichlich Heilpraktiker durch, aber deren Methoden Pilze zu behandeln, sind mir zu "esoterisch" gewesen.

    Mir fehlt das richtige Mittel gegen Candida Glabrata.

    Im besagtem Krankenhaus sagte man, dass mich mein Urologe mit Voriconazol behandeln soll, aber der weigert sich wegen den Kosten.

    Das Pilzmedikament ist sehr teuer, und das soll doch der Arzt machen, der den Pilz 4x im Darm gefunden hat.

    Der Pilz wäre ja nie im Urin nachgewiesen worden, sondern "nur" im Darm.

    Dieser Arzt möchte allerdings auch nicht.

    Überhaupt ist soviel schief gelaufen.

    Blutkulturen 2x nicht beschriftet, Gewebeproben verschusselt, Unterstellungen usw.
    Ich habe kaum noch Vertrauen in die Ärzte.

    Hoffe, ihr versteht mich ein bisschen.


    LG Yania

    Hallo und guten Tag.


    Eigentlich weiß ich, w, um die 50, in den Wechseljahren, nicht so recht ob ich hier schreiben darf.


    Seit 3,5 Jahren quält mich meine Blase.

    Erst dachte man, dass es ein normaler hartnäckiger HWI ist, aber mit 8 verschiedenen Antibiotika nach Antibiogramm wurde es nur schlimmer.

    "Ach, Sie haben doch was mit der Psyche" hiess es anfänglich.

    Aber ich habe so rein gar nichts mit der Psyche, hatte vorher nie einen HWI.


    Dann fand man im Darm ordentlich Pilzbefall. Candida Glabrata und auch die Antikörper auf Candida Albicans waren erhöht.


    Keinere oberflächliche Biopsien aus 2 winzigen roten Stellen (ohne Vollnarkose) haben schliesslich bei mir den Verdacht auf Interstielle Zystitis ergeben.


    Die Pilzsache nimmt kein Arzt Ernst.

    Man will es nicht behandeln.

    Außerdem tummeln sich laut Abstrich ständig Enterokokkus Faecalis, E. Coli und Streptokokken in der Harnröhre.

    Im Urin ist nichts nachzuweisen.

    Die Bakterien in der Harnröhre will man auch nicht behandeln.

    Aber das muss man doch, oder?

    Gibt es einen Weg direkt mit einem speziellen AB in die Blase um den Darm zu umgehen?


    2 Blasenspiegelungen später wurden Petechien im Trigonum gefunden.

    Thema Psyche ist endgültig vom Tisch.

    Nun will man im KH Biopsien wegen IC und Krebs entnehmen, aber ich möchte nicht in DIESE Klinik.


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile nur noch Schmerzen habe, meine Blase bei 30 ml "voll" spielt.

    Fassen kann sie aber unter Schmerz 300ml.


    Noch schlimmer sind die Schmerzen, die ich dabei im Nacken, Gesicht und den Gelenken und auf der Haut habe.

    Gewichtsabnahme ist auch ungewöhnlich.

    Ich wollte hier mal fragen, ob ihr parallel auch arthroseartige Schmerzen und Brennen wie verätzt in allen Körperteilen hattet?


    Außerdem suche ich eine sehr zuverlässige Klinik im Norden Deutschlands, die Erfahrung mit IC und Blasenkrebs hat und ihre Patienten auch Ernst nimmt. Kennt ihr eine?

    Wenn mir nichts mehr hilft, entscheide ich mich für den Beutel (wie heisst das?), denn ich will wieder leben.

    Das habe ich meinem Uro bereits gesagt.

    Und er kann es verstehen.


    Habt ihr vielleicht Antworten auf meine Fragen?


    Hoffentlich klingt das nicht allzu konfus.


    Liebe Grüße

    Yania