Beiträge von Angelika2311

    Mein Mann wurde mit 69 Jahren in einer mehrstündigen OP am Darm operiert. Dickdarmentfernung, Anlage eines Ileostomas. Er hat COPD, nach alter Einteilung Grad lV u. ist sauerstoffpflichtig. Für die Anästhesie eine Herausforderung, aber zu keinem Zeitpunkt stand zur Debatte, die OP nicht durchzuführen. Es verlief alles nach Plan. Ich würde auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Alles Gute.

    Ich bin neu hier und lese aufmerksam eure Beiträge. Ich hatte 9/16 meine Erstdiagnose ,Blasentumor low grade, nicht invasiv. Dann 5/18 zwei kleine Rezidive, mit gleichem histologischen Befund. Sowohl im Krankenhaus als auch der behandelnde Urologe in der Nachsorge, erklärten mir, dass eine weitere Behandlung nicht notwendig sei, lediglich die 3 monatigen Kontrollspiegelungen wären notwendig. Ich bin jetzt etwas verunsichert, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, dass es vielleicht doch anders behandelt werden sollte/könnte.

    Was denkt ihr dazu?