Beiträge von Pit

    Danke für die Antworten. Da bei mir nur 2 sehr kleine Stecknadelkopfgroße Tumore entfernt wurden ( Oberflächlich) hoffe ich das es das OP Technisch war. Aber wer weiß, noch hab ich nicht das Ergebnis des Pathologen. Werde die Tipps umsetzen falls die noch mal ran müssen....

    Also, ich empfand es als extrem. Müsste man da nicht krampflösende Medis geben? Wie hast du das durchgestanden? Hab in den 2 Nächten kaum ein Auge zugemacht. Alle 30 min anfangs wie Harndrang dann zieht ein Schmerz ein von 0 bis 10 plus..dann Entspannung...das ganze 3 mal bis es sich für 30 min entspannt. Die Schwestern dachten bestimmt was für eine Mimose...Es war aber wirklich schlimm. Und dann diese ständige Fremdkörpergefühl! Vor der OP hatte ich am meisten Angst( Nakose). Hatte nicht mal mehr die Einleitung der Narkose mitbekommen. Also da bin ich entspannt...Aber der DK ein Horror...

    Guten Tag, ich Grüße alle im Forum und bedanke mich für die Aufnahme hier...

    Ich bin 50 Jahre und hatte vor einer Woche eine Tur b Behandlung! Das histologische Ergebnis erfahre ich am Freitag. Die OP empfand ich als unproblematisch, allerdings waren die 2 Tage danach der Horror für mich. Ich hatte alle 30 heftige Blasenkrämpfe. Dagegen wurde mir Schmerzmittel ( Novalgin) verabreich mit wenig Erfolg. Sollte eine Nachresektion erforderlich sein, graut es mir Jetzt schon vor dem Dauerkatheter und die ständigen Blasenkrämpfe. Gibt es eine Möglichkeit solle Blasenkrämpfe zu Behandeln? Schmerzmittel scheinen kontraindiziert.

    Liebe Grüße