Beiträge von leonie2703

    Hallo ihr lieben.Wollte mich mal kurz melden .Die 3.Tur-b liegt jetzt hinter uns heute das Ergebnis Krebs-Frei es wurde nichts mehr gefunden.Ich bin einfach nur überglücklich und wünsche allen anderen.Alles Liebe und Gute🍀🍀🍀🍀

    Hallo Leonie,

    ja, das rührt daher, dass die Blase sich ständig dehnt und wieder zusammenzieht, außerdem naturgemäß feucht - also sehr langwierige Heilung der Wunde. Wenn ab und an kleine blutklümpchen (Koagel) abgehen ist das auch normal - das ist der Schorf. Wichtig ist viel trinken, damit der Urin dünn bleibt und nicht reizt. Vor allen Dingen stilles Wasser, Kräutertee.... keine Kohlensäure, Fruchtsäfte, Kaffee - das alles reizt. Wenn keine andere Erkrankung dagegen spricht dürfen es gern 3 Liter am Tag sein. Außerdem nicht anstrengen, nicht schwer heben - das alles verzögert die Heilung.

    Lieben Gruß von Barbara

    Danke dir❤

    Liebe Barbara@bar65

    Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch ich werde es auf jeden Fall versuchen umzusetzen😘❤.Jedoch eine Frage hab ich noch.....das es noch schmerzt und ab und an blutet mal mehr mal weniger mal garnicht ist auch normal oder???Weil das in der 1.Woche danach kaum war.Liebe grüsse

    Guten Tag.Gibt es denn hier mehrere die mehr als 2 Tur -B hinter sich haben.Ich lese hier zum größten Teil immer nur von 1-2 .Das beunruhigt mich auch=O.

    Siggi Hallo

    Ja ich versteh das schon.....Aber warum lässt man dann von der Diagnose bis zur Op soviel Zeit verschreichen😱und immer diese 6 Wochen bis zur nächsten Tur b.Ich hab einfach nur Angst.

    Hallo

    Danke Siggi.Meine Mama ist 67.Ja ich muss damit zurecht kommen und wir können nur abwarten was nicht meine Stärke ist🙈🙈.Leider kann ich von Dir nichts lesen.Ja im September steht die 3.Tur-B.Ich verstehe nur nicht die zwei verschiedenen Histologien bei nur einem Tumor.

    Vielen Dank Liebe Barbara für deine ausführliche Aufklärung sowas hätte ich eigentlich vom Arzt erwartet!Das Bild kann ich leider nicht öffnen.😨Liebe Grüße

    Sorry bin noch etwas durch den Wind.Ist normal nicht meine Art.Es geht um meine Mama.Alles fing mit sichtbarem Blut im Urin an.Auf zum Hausarzt Diagnose Blasenentzündung nach 10 Tagen Antibiotika noch mals Urinkontrolle immer noch Blut drin dann Überweisung zum Urologen.Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

    Die erste war am 28.5 und die zweite am 16.7.


    Bei der 3.sollen nun die Röhrchen (Schienen)die sich noch in den Harnleitern befinden entfernt werden.Aber nun steigt die Angst das der nächste Befund noch schlimmer ausgeht.Scannen hab ich leider nicht die Möglichkeit.


    noch hinzuzufügen möchte ich das in beiden Befunden tumorfreie Muskelatur steht.???Warum jetzt genau eine Nachsektion??

    Sorry.Der erste Befund war Ta G2 (low grade)bei der Nachsektion dann T1 G2 (los grade) jetzt steht im September die 3 Tur b an .

    =OHallo allerseits.Eine Frage wie kann die erste Histologie der Tur B anders ausfallen als die nach der 2.Demnächst steht dann die 3 an.Fragen über Fragen wem ging es genauso.:(