Beiträge von Christine 50

    Liebe Chris 1965


    Es geht mir soweit ganz gut... Noch ein wenig wackelig auf den Beinen... Schmerzen diesmal nur wenig... Nehme braf meine Tabletten, wo ich heute aber auch erst eine genommen habe... Hat bis jetzt gereicht 😁

    Lg

    Christine

    Hallo und Danke an alle ❤️

    Ich habe die OP gestern gut überstanden... Vor der OP bekam ich wieder das leuchte zeug rein (hevixx??).... Heute bei der visite sagte man mir das es nur dort geleuchtet hat wo der Tumor war... Ganz klein und so wie es ausschaut oberflächlich, aber halt die Hystologie abwarten.... Jetzt gerade habe ich das blaue zeug für eine stunde in der Blase.... Und darf dann heute noch nach Hause 👏🏻👏🏻

    Mein Urin beutel immer schön gelb...

    Bis jetzt keine Schmerzen, kommen bestimmt noch wenn der Katheter raus ist 😳 aber diesmal nehme ich braf meine Schmerztabletten... 💪

    Liebe Grüße an euch alle... Und danke ❤️

    Ja stimmt... Ich wollte mir erst Urlaub eintragen damit ich nicht wieder krank geschrieben bin... Aber nein, warum denn... Die Gesundheit geht doch vor allem... Und ich mache jetzt alles was mir mein Arzt rät... Und wenn ich dann eben länger krank geschrieben werde, dann ist es so...

    Den schwerbehindertenausweis habe ich auch schon, und auch bei der Arbeit abgegeben....


    Aber die Angst vor morgen bleibt... 😔

    Hallo, ich melde mich noch mal zurück...


    Ich habe morgen 12.11. Meine OP und habe natürlich furchtbare Angst das was noch schlimmeres herauskommt.... Ich bin fix und fertig... Eigenich sollte ich jetzt ab Dezember eine Beförderung zur Leitung bekommen... Aber durch die erneute Krankschreibung sagte man mir das das jetzt an meine Kollegin geht und das mann sich mit mir noch mal zusammen setzt wenn ich wieder gesund bin, und dann mit mir redet wie es mit mir weiter geht...

    Toll erst der Krebs der mich verrückt macht und jetzt auch noch die Angst die Arbeit zu verlieren.

    Lg

    Christine

    Gibt es da denn Unterschiede wie die Tumore aussehen??

    Der erste den ich hatte war richtig rund, habe es auf Ultraschall und bei der Spiegelung gesehen.

    Der jetzt sieht aus wie ein Blumenkohl und soll so groß wie eine Linse sein..

    Der erste war Kirschgroß.

    Hallo

    Ich melde mich mal zurück...


    Ich war gestern bei meiner Kontrolluntersuchung...

    Blasenspiegelung gemacht... Narbe alles super... Blase auch alles gut.. Und dann plötzlich am Blasendach ein Blumenkohl förmiger Tumor, laut Urologe so groß wie eine Linse.... Soll mir keine Sorgen machen... Haha, sehr lustig nach so kurzer Zeit 😳

    Nächste Woche wieder Krankenhaus 😭


    Wie kann das den sein... Im August alles sauber... Nix geleuchtet... Laut Arzt zur Zeit Krebsfrei....

    Und jetzt.... Ich bin völlig am Ende...

    Hallo Rainer, hallo Siggi...

    Danke für die schnelle Antwort


    Ich muss mich hier mal durchfummeln.. Damit ich weiß wie und wo ich was hochladen kann...


    Ja Glück im Unglück.... Ich hatte auch keinerlei Symptome, keine Schmerzen beim wasserlassen, kein Blut im Urin, keine Tumorzeichen im Urin... Alles sauber gewesen.... Ich war beim Gynäkologen wegen wechseljahrsbeschwerden... Wäre ich da nicht hin gegangen, wäre ich jetzt noch nicht beim Arzt....

    Lg

    Christine

    Hallo, ich heiße Christine und bin 50 Jahre alt


    Bei mir wurde am 25 Juni 19 bei einer Untersuchung beim Gynäkologen ein Tumor in der Blase gesehen... War dann am 24 Juni beim Urologen... Habe dann einen Termin zur Blase Spiegelung bekommen, danach ein Termin für die OP.

    Am 04 Juli dann die erste op, danach so blaues Zeug bekommen in die blase

    Ergebnis Ta g 3 kirschgroß

    Gestern am 08 August zweite OP

    Laut der Ärzte hat es nicht geleuchtet( vorher was in die blase gespritzt)

    Es wurden keine neue Tumore gefunden und das Narbengrewebe sah auch gut aus... Jetzt das Warten auf den Befund...


    Ich hatte nach der ersten OP immer so ein druckgefühl und picken, das störend aber auszuhalten war


    Heute habe ich den Katheter raus bekommen und bei jeden wasserlassen heftige Schmerzen von der Harnröhre bis in den Bauch... Die Schwestern haben gesagt das dass normal sei.... Ich muss dazu sagen das ich meine Schmerztabletten (Novalgin) nicht genommen habe, weil ich dachte das ich die nicht brauche, weil es bei der ersten OP nicht so war das ich Schmerzmittel bräuchte... Mache mir jetzt doch Sorgen... Wurde heute nach Hause entlassen

    Liebe Grüße Christine