Beiträge von Lilli

    Hallo.

    Nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen und Euch Mut machen die eine T1 G3 Diagnose bekommen habe.

    Zitat

    Nach 3 Jahren angeblicher Blasenentzündung wurde ich dann doch zum Urologen geschickt und nachdem ich dann nochmal länger auf die Zystoskophie warten mußte, wurden bei mir mehrere Tumore in der Blase gefunden. Dann ging alles sehr schnell, die Einweisung in die Klinik dauerte 2 Wochen und es wurde die 1. TUR gemacht. Ergebnis T1G3, ich muß sagen die ersten 2 Tage waren sehr schmerzhaft und die Ärzte, ich glaube Psychologie haben sie geschwänzt... Nach 8 Wochen die 2. TUR kein Tumor nachweisbar.. Nach weiteren 4 Wochen 6 BCG Behandlungen und nun weiter nach den Leitlinien. Ich habe die BCG Behandlung sehr gut vertragen, hatte zwischenzeitlich wieder 3 und im Januar wieder Kontoll -Zytoskophie. Jetzt müßte man nur noch den Kopf ausschalten können.. ;-)) Aber mir geht es wirklich gut.