Beiträge von Cthomas

    Doch konnte schlecht Wasser lassen und hatte mal Blut im Urin doch mein Hausarzt hat es für eine Blase Entzündung gehalten und beim Urologen musste ich Monate auf einen Termin warten. Kann Ihnen wohl aufgrund der ausgewöhnlichkeit keinen Vorwurf machen, mein Urologe meinte auch das sein ehemals jüngster Patient über 10 Jahre älter war. Ich selbst war auch nicht sonderlich hinterher da ich im Leben nie etwas hatte und auch in meiner Familie nie jmd mit einer solchen Krankheit zu tun hatte. Noch jugendlicher Leichtsinn evtl

    Das kann ich gar nicht sagen es wurde in der Nacht halb5-6 verabreicht und ich habe dem Inhalt auch keine Aufmerksamkeit geschenkt dachte gehört zu normalen Prozedur nach der OP. Habe die Ärzte im Anschluss auch nicht nach dem Inhalt gefragt. Schwester meinte nur das es eine Stunde in der Blase bleiben sollte.

    Guten Tag Mitglieder,


    bei mir wurde vor ein paar Wochen ein ptA g2-3 festgestellt. Bin gespannt wie die Entwicklung weiter geht. Habe Ende des Monats meine Nachsektion und warte schon mit Spannung auf Ergebnisse und weitere Behandlung. Mein Urologe meinte das mein Fall auch einer Ärzte Konferenz vorgelegt wird da ich in meinen Jungen Jahren ein Außergewöhnlicher Fall bin(es soll wohl die weiterbehandlung diskutiert werden). Hat vllt jmd mit soetwas Erfahrungen?


    Des weiteren wollte ich den Erstellern und Mitgliedern des Forums danken. Als ich nach Problemen mit dem Krebs/OP suchte habe ich hier viele nützliche Informationen gefunden!


    MfG