Beiträge von Holger1965!

    Hallo und guten Tag!


    Im August 2015 wurde bei mir der pt1G3+Cis festgestellt. Mir wurde, im Nachhinein betrachtet, die sehr anstrengende BCG-Therapie empfohlen.

    18 Instillationen habe ich durchgehalten, danach kamen für Tage nur noch Blutklumpen und ich konnte einfach nicht mehr.

    Im Rahmen der viertel/halbjährlichen Kontroll-Untersuchungen wurde ein stetig steigender PSA-Wert festgestellt, im Jahr 2018 habe ich

    mir dann die Prostata entfernen lassen.


    In drei Wochen habe ich die nächste Kontrolle mit CT, einige Tage später dann die Zystoskopie.


    Aber diese Angst vor den Kontroll-Terminen werde ich einfach nicht los. Bin ich da alleine das man denkt da zwickt was und es könnte erneut

    Krebs sein ? Je näher der Termin rückt desto hibbeliger und nervöser werde ich.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !!