Beiträge von reineri

    Moin Liebes Forum Ich habe da ein kleines Problem, und vieleicht kann mir ja irgendeiner von euch helfen oder mir einen Rat geben. Nach meiner sechswöchigen BCG Behandlung und der Anschliessenden TUR - B im Krankenhaus bin Ich ja Gott sei Dank Krebsfrei. Jetzt leide Ich aber noch unter Nachwirkungen,und Zwar Nachts alle zwei Stunden Wasserlassen,leichtes Brennen nach dem Wasserlassen und gestern hatte Ich leichte Blutspuren im Sperma.Ich möchte nicht alle Pferde scheu machen und schon wieder im Krankenhaus anrufen,vieleicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit sowas vieleicht sind es ja auch noch Nachwirkungen vom BCG.Würde mich freuen wenn mir irgendjeman was raten könnte.


    Liebe Grüße Reiner

    Hallo Clauker58 Ich habe BCG montags morgens um acht Uhr in der Urologie Ambulanz des Krankenhauses bekommen, ab neun Uhr habe Ich angfangen Wasser und Tee zu trinken und bin nach zehn Uhr erste mal Wasserlassen gewesen.Ich muss sagen Montags und Dienstags war immer heftig ab Mittwochs mittag ging es dann wieder besser und jeden weiteren Tag wurde es noch besser. Arbeiten brauche Ich nicht mehr bin Rentner,würde Deinem Mann aber raten wenn er arbeiten will sich die Installation Freitags abzuholen dann hat er die drei harten Tage zu Hause,muss aber betonen die ersten drei Installationen habe Ich wenig gemerkt erst nach der dritten ging es richtig los und wurde mit jedem mal schlimmer.Nun aber schluss Ich will ja keine Angst verbreiten kann nur sagen jeder muss das für sich sebst erfahren und jeder nimmt schmerzen anders wahr für mich hat sich die ganze Prozedur gelohnt denn Ich bin zu zeit Krebsfrei und würde es auch immer wieder machen.


    Ich wünsche Deinem Mann und Dir das es bei Ihm genau so erfolgreich ist wie bei mir melde Dich mal zwischendurch wie es euch geht. LG Reiner

    Danke kann euch sagen das war ein Felsbrocken der gefallen ist da war das eine Woche aufs Ergebnis warten doch von erfolg gekrönt. Jetzt geht es darum weitermachen dranbleiben gib dem Krebs keine Chance . Ich wünsche euch allen auch solche schönen Nachrichten. Gruß Reiner

    Hallo Liebes Forum mal was neues,am 06.08.2020 hatte Ich im Krankenhaus meine TUR-B mit PDD.Heute war Ich zum Gespräch beim Chefarzt der Urologie und habe erfahren das kein Krebs mehr da ist. Wir sind jetzt so verblieben das wir nach drei Monaten also im November eine Blasenspiegelung mit einer Erhaltungsladung BCG machen

    .Hoffe einfach mal das es so erfreulich bleibt und wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Reiner.

    Moin @Peggy3 Ich habe meine erste sechswöchige BCG Installation gut überstanden die Nebenwirkungen hielten sich im Rahmen nächste Woche habe Ich am 06.08.2020 meine TUR-B mit PDD Ich hoffe das Medikament hat gewirkt das man mit neuem Elan an die nächsten Installationen gehen kann.So ist es leider jeder muss für sich das beste Tun. Das Forum hier hat mir sehr geholfen sich mit der Krankheit auseinander zu setzen, aber wie Wolfgang schon sagte BCG ist ein Höllenritt aber lieber reiten als die Blase zu verlieren.

    soweit wünsche Ich euch alles gute und möge BCG bei deiner Mutter erfolgreich sein. Liebe Grüße Reiner




    rp T1 RO VO pNO GIII high grade

    Hallo Kollegen, Ich habe am Montag meine sechste und erstmal letzte BCG Installation bekommen nach den Üblichen weh wehchen geht es mir seit Mittwoch mit jedem Tag besser.

    Nach einer Pause habe Ich am 06.08.2020 Termin für eine TUR. Hoffe nur das das BCG gewirkt hat nichts mehr da ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.Schönes Wochenende und

    haltet euch von Corona fern Liebe Grüße Reiner

    Hallo Ina Ich mache gerade eine BCG Behandlung durch und habe die vierte Installation gerade hinter mir und bekomme am Montag 06.07.2020 die fünfte zu den Nebenwirkungen kann Ich Dir sagen mir geht es damit eigentlich gut es ist zu ertragen, nun ist jeder Mensch verschieden in seinem Schmerzempfinden.Ich für meine Person würde das mit BCG immer wieder machen wenn Ich dadurch meine Blase retten kann was Ich schwer hoffe.






    rp T1 RO VO pNO GIII high grade

    Hallo Liebes Forum Ich habe gestern einen Anruf meiner Apotheke bekommen das mein BCG da ist,zum Glück noch pünktlich so kann es am Montag mit der fünften Instillation

    weitergehen Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.Bis dann wünsche euch allen ein schönes und Coronafreies Wochenenende Gruß Reiner

    Montag den 30.06.2020 habe Ich meine vierte Instillation bekommen,und alles ist wie immer kleine Weh Wechen bis mittwoch dann wird wieder alles gut wenn es so weitergeht

    vetrage Ich das BCG eigentlich ganz gut wenn die Wirkung dann auch so ist wäre es super.


    Bis nächste Woche Liebe Grüße Reiner

    So heute ist Mittwoch am Montag habe Ich meine dritte Instillation bekommen, und heute lassen die Wirkungen langsam nach Ich durfte mich zwei Tage nicht zu weit von einer Toilette entfernen vom Brennen beim Wasserlassen gar nicht zu reden.Dann tun mir auf deutsch gesagt alle Knochen weh ,vieleicht gehört das ja zu den Nebenwirkungen dazu.Trotz der gerade beschriebenen weh wehchen geht es mir eigentlich ganz gut,denn da muss Ich jetzt halt durch wie sag Ich immer meinen Kindern was uns nicht umbringt macht uns nur stärker.In diesem sinne alles gute melde mich wieder nächste Woche nach der vierten Ladung wie es geht.


    Liebe Grüße und gesundheit an alle Reiner

    Moin Moin Ich habe heute morgen um acht Uhr im Krankenhaus meine dritte Ladung BCG bekommen und kann erkennen die Nebenwirkungen werden heftiger Toilettenrennen wie bei einer Blasenentzündung und Brennen, ist aber noch zu ertragen. Hoffentlich bleibt es so.Bis die Tage.


    Liebe Grüße

    Reiner

    Liebe Forumsmitglieder bekomme morgen meine dritte ladung BCG bis jetzt ist alles im grünen Bereich das Toilettenrennen lässt ab Mittwochs auch nach Ich hoffe es bleibt so .Werde euch weiter auf dem Laufenden halte.


    Gruß Reiner

    Hallo Ihr Lieben,nachdem Ich am letzten Freitag mein dreier Pack BCG aus der Apotheke geholt habe bekam Ich gestern meine zweite Ration BCG verpasst.Ich muss sagen Ich vertrage es gut die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen,wenn es so die weiteren montage bleibt kann Ich nicht meckern.Gleichzeitig habe Ich gestern das neue

    Rezept für drei mal BCG in der Apotheke abgegeben.(zur zeit liefert die Firma Medac nur dreier Pakete aus) Wünsche euch noch eine schöne Woche und halte euch weiter auf dem

    Laufenden.


    Gruß Reiner

    Hallo@Kopfblase, Danke für Deine guten wünsche Ich habe gestern meine erste Installation erhalten bis auf das Ich öfter Pinkeln muss merke Ich noch nichts wenn es so bleibt ist super mein BCG habe Ich bekommen trotz Lieferschwierigkeiten. Ich bekomme jetzt noch fünf Ladungen dann 14 Tage pause und TUR Bt unter PDD,danach sehen wir weiter werde aber um meine Blase kämpfen.


    Halte euch weiter auf dem Laufenden

    Gruß Reiner

    Hallo rainer Ich habe heute den Befund von meiner Op am 18.05.2020 bekommen viel kann Ich damit nicht anfangen und hoffe das es nicht zu schlecht ist.

    Wie geschrieben fange Ich am Montag mit meiner BCG an und werde euch auf dem laufenden halten wie es so läuft.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Reiner

    PS: Ich bearbeite das PDF.. Adressen / Klar Namen waren sichtbar.

    PDF bearbeitet wieder angehängt.


    Bergmansheil.pdf

    Hallo Aretha Danke für die nette Begrüßung mein Krebs wurde bei einer Prostata Op im Februar festgestellt dann sollte eine zweite Op im März

    erfolgen die aber Corona zum Opfer viel.jetzt am 18.05.2020 wurde bei der zweiten Op die Diagnose bestätigt,und jetzt am 08.06. beginnen wir mit

    der BCG Behandlung mal sehen was bei rumkommt.


    Noch mal zu mir Ich bin seit 42 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter bin vierfacher Großvater von zwei Zwillingspärchen beide Töchter haben

    je eins. Hoffe das Ich sie noch großwerden sehe.


    Wünsche noch einen schönen Abend


    Gruß Reiner

    Kann nur sagen Apotheke angerufen BCG bestellt zwei Stunden später konnte Ich es abholen. Bekomme am Montag den 08.06.2020 die erste Ladung bin gespannt auf die wirkung.


    liebe Grüße reineri