Beiträge von uwe65

    Hallo zusammen,


    Dieses Jahr Januar/Februar musste ich 2 Op´s hinter mich bringen , heisst als 1. TUR-B

    danach rechte Niere und Harnleiter Entfernung da beides von Tumoren betroffen war.

    Nach ca. 6 Monaten wurde festgestellt das sich ein Rezidiv , also Tumor wiederum gebildet hat. Wieder TUR-B im August.

    Seither 7 Instillationstherapien, bis auf die letzte alle gut vertragen. Chemotherapie mit Mitomytcin.

    Die letzte allerdings ergab Hautprobleme , heisst Bläschen , Rötung, Juckreiz an Händen und Füßen. Hat jemand Erfahrungen wie lange das anhält?

    Gestern 7. von 8 wöchenttichen Therapien. danach monatlich.

    Erhoffe mir nähere Infos hierzu und ob ich die Therapie weiterführen kann.


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,


    freue mich hier Infos zu meiner Krankheit zu bekommen sowie ggf. Erfahrungen ect. weiterzugeben.

    Kurze Vorstellung :

    Vorname Uwe , bin 65 Jahre alt und von Blasenkrebs betroffen.

    Dieses Jahr Januar/Februar musste ich 2 Op´s hiner mich bringen , heisst als 1. TUR-B

    danach rechte Niere und Harnleiter Entfernung da beides von Tumoren betroffen war.

    Nach ca. 6 Monaten wurde festgestellt das sich ein Rezidiv , also Tumor wiederum gebildet hat. Wieder TUR-B im August.

    Seither 7 Instillationstherapien, bis auf die letzte alle gut vertragen. Chemotherapie mit Mitomytcin.

    Die letzte allerdings ergab Hautprobleme , heisst Bläschen , Rötung, Juckreiz an Händen und Füßen.

    Erhoffe mir nähere Infos hierzu und ob ich die Therapie weiterführen kann.


    Gruß Uwe