Beiträge von Sonne1980

    Hallo JoFo76

    Danke für deinen Beitrag und dein Mutmachen! Hoffe natürlich auch, dass ich zu diesen 80% gehöre, wobei Blasenentzündung und Nierensteine ausgeschlossen wurden. Und müssten Harnsteine nicht auch Schmerzen verursachen?

    Irgendwo habe ich gelesen, dass bei 10% gar keine Ursache für Blut im Urin gefunden wird.

    Liebe Grüsse

    Sandra ☀️

    Liebe Seewind


    Danke für deinen ausführlichen Bericht und deine Worte!

    Ich wohne in der Schweiz und in unserem Regiospital kommt nur alle 2 Wochen ein Urologe vorbei. Werde nun schauen, dass ich in ein grösseres Spital gehen kann.


    Seit dem 23.12. hatte ich keine Beschwerden mehr. Blutet da ein Tumor nich häufiger? Ich weiss, das ganze Spekulieren nützt nichts...


    Liebe Grüsse ☀️ und dir auch alles Gute und viel Gesundheit🍀

    Vielen Dank für eure Berichte!

    Ich bin sehr zuversichtlich und positiv eingestellt, das einzige, was mich verunsichert ist, dass alle Untersuchungen bisher unauffällig waren. Und daher bin ich hier gelandet.

    Ich wurde zuerst zur Nierenspezialistin geschickt, da wir familiär diverse Nierenprobleme haben. Aber eben, da ist bei mir alles i. O.

    Der Termin steht noch nicht. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüsse ☀️

    Hallo zusammen


    Danke, dass ich hier mitschreiben darf. Ich weiss, dass ich hier keine Diagnose erhalte, vllt könnt ihr mir etwas Mut machen oder eure Erfahrungen teilen. Ich bin weiblich und 40 Jahre alt.


    Letzten November hatte ich Druck auf der Blase und nach ca 2 Stunden Blut im Urin. Eine Urinkultur zeigte keinen Wachstum von Bakterien. Ich wurde zu einer Nierenspezialistin weiterverwiesen. Sie führte einen Ultraschall durch und liess ein CT machen. Alles unauffällig.

    Kurz vor Weihnachten hatte ich wieder Druck auf der Blase und Blut im Urin. Wieder keine Blasenentzündung... Es wurde empfohlen, die Frauenärztin aufzusuchen. Auch sie stellte keine Auffälligkeiten fest. Nun warte ich auf einen Termin beim Urologen für eine Blasenspiegelung.

    Wie stehen die Chancen, dass es nur etwas Harmloses ist?


    Danke jetzt schon für eure Antworten!

    Liebe Grüsse, Sonne1980☀️