Beiträge von Muppi84

    TomTom

    Ich weiß ja, dass es nur lieb gemeint ist und ich werde auf euch hören.

    Aber nun bist erstmal du wichtig und ich freue mich morgen von dir zu lesen.


    LG Jessi

    Vielen Dank mal wieder für euren ehrlichen, lieben und auch harten Worte, die mich natürlich sehr zum Nachdenken bewegen.

    Meine Hausärztin ist zur Zeit im Urlaub und die Einzige, die mich ernst nimmt. Wenn Sie wieder da ist, bin ich gleich bei ihr.

    Wenn einer weiß, was für Symptome und so auf einen Tumor hindeuten könnte, dann seit ihr das.


    Danke, dass es euch alle gibt.


    LG Jessi

    Lillith

    Guten Morgen Lillith.

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe keine Angst vor der Spiegelung, aber leider stellen sich die Ärzte quer.

    Ich muss im Oktober nochmal zur Blutabnahme. Zwischenzeitlich werde ich mal selbst kontrollieren, ob sich doch noch Blut im Urin finden lässt.


    Ich werde mir mal gleich deine Beiträge durchlesen.

    Alles Liebe wünsche ich dir.


    Lieben Gruß Jessi

    Hallo ihr Lieben.


    Ich bin heute mal wieder bei euch, um mir euren Rat zu holen.

    Nach erneuten 3 Monaten war ich heute wieder beim Urologen.

    Habe bevor ich zum Arzt losgefahren bin ein großes Glas Wasser getrunken, damit ich auch ja dort Urin lassen kann (sonst klappt das wenn ich soll überhaupt nicht so gut).

    Habe schon gesehen, dass der Urin wirklich sehr stark verdünnt ist und der Arzt sagte mir auch gleich zur Begrüßung, dass heute kein Blut im Urin zu finden war und es keinen Grund zur Spiegelung gibt.

    Fragte dann, was es mit dem wirklich sehr komischen Geruch und den seitlichen Rückenschmerzen (rechts) auf sich hat.

    Meine Einwände würden völlig überhört.

    Es wurde ein Ultraschall der Nieren und von der Blase gemacht, da war nichts zu sehen.


    Nochmals sagte der Arzt zu mir, dass es UNMÖGLICH wäre, dass ich in meinem Alter eine ernsthafte Erkrankung habe.


    PS:vor genau zwei Wochen war ich wegen den seitlichen Rückenschmerzen bei meiner Hausärztin und sie meinte, dass es nur eine Verspannung wäre.

    Da sie mein Krankheitsbild kennt und ich ihr sagte, dass ich immer noch Beschwerden habe und der Urologe aber nichts unternimmt, hat sie meinen Urin untersucht(es war Blut drin) und aufgrund von einen von mir gewünschten Check up heute Blut abgenommen.


    Was kann ich jetzt machen? Warte jetzt erstmal auf die Ergebnisse von meiner Hausärztin.

    Zu dem Urologen habe ich Null Vertrauen mehr und ich hätte wahrscheinlich früher auf euch hören soll.

    Hallo Doreen.

    Mir geht es seitdem ich hier geschrieben habe sehr gut.

    Keine Schmerzen, kein sichtbares Blut oder sonstiges.

    Sonst wäre ich schon wieder beim Arzt gewesen.

    Aber lieb, dass du dich erkundigt hast.

    Ich hoffe, dass es dir auch gut geht?!


    VG Jessi

    Ich bin mit dem Arzt so verblieben, dass ich mich sofort melde, wenn irgendwas sein sollte.

    Aber ich fühle mich von ihm nicht sonderlich ernst genommen, aufgrund von meinem Alter.

    Das kennt der ein oder andere bestimmt auch.

    Hallo Doreen,

    lieben Dank für deine Antwort.

    Ich kann leider deine Beträge nicht lesen.

    Es tut mir leid, dass du sowas in so jungen Jahren durchmachen musstest. Wie geht es dir jetzt?


    Ich werde mich nochmal mit dem Arzt in Verbindung setzen und auf einen früheren Termin drängen.


    VG Jessi

    Hallo, ich möchte mich schonmal vorstellen. Ich bin seit einigen Monaten Stille Mitleserin.

    Vor 4 Monaten war ich wegen verstärktem Harndrang (Nachts ganz schlimm) und wegen seltsamen Geruch vom Urin bei meiner Hausärztin. Diese hat eine Urinprobe untersucht und Blut darin gefunden.

    Habe gleich ein Antibiotikum bekommen, die Probe hat sich ins Labor schicken lassen, um zu erfahren, ob sie mir das richtige Antibiotikum verabreicht hatte.

    Ein paar Tage später war ich wieder da, um mir das Ergebnis abzuholen. Dann der Schock für mich, keine Bakterien, aber immernoch Blut im Urin.

    Sie überwies mich zum Urologen, wo ich auch gleich hin ging.

    Dort angekommen, erzählte ich dem Arzt mein Leiden und er sagte, dass ich sehr wahrscheinlich eine Reizblase habe und verschrieb mir Tabletten dagegen. Für eine ernsthafte Krankheit bin ich zu jung (38 Jahre).

    Nach 3 Monaten soll ich wieder kommen.


    Gesagt, getan. Auch nach 3 Monaten hat sich nichts verändert. Blut im Urin, unangenehmer Geruch und seitlicher Rückenschmerz.

    Der Arzt wurde zwar etwas unruhiger, aber möchte nochmals 3 Monate abwarten, bis er eine Blasenspiegellung macht.


    Ich bin fix und fertig und weiß nicht, wie ich das warten überstehen soll.


    Lieben Gruß, Jessi